November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 27.10.2012, 22:03 Uhr

Was macht ihr so?

Ich liege auf dem Sofa, schaue tv und warte bis mein Mann von der Arbeit kommt, hoffe das ist bald. Morgen muss er auch arbeiten und muss um 8.30 los

Ich war heute ein wenig bummeln und gestern war ich auch recht lange spazieren. Das merke ich nun aber auch auf dem Sofa. Bin ziemlich kaputt und dann noch die letzte Nacht dazu. Hoffentlich schlafe ich heute besser. Wenigstens können wir ne Stunde länger im bett liegen bleiben

Wünsche einen schönen Abend, einen guten schlaf und morgen einen schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr so?

Antwort von Indira21, 39. SSW am 27.10.2012, 23:11 Uhr

Ich war gerade in der Badewanne etwas entspannen :) Und mein Schatz ist für Nachtschicht :( Jetzt lieg ich im Bett mit dem IPad und schau mal wegen Weihnachtsgeschenken für die Großen :) Ja heute eine Stunde länger im Bett bleiben ist toll :) Morgen gehen wir auf eine Christbaumplantage und suchen uns schonmal einen Baum aus, der dann paar Tage vorher geschlagen wird :)

Wünsch euch morgen auch einen schönen Sonntag und jetzt einen guten Schlaf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so?

Antwort von LizzySan, 39. SSW am 28.10.2012, 5:03 Uhr

Gestern waren dann mal meine Schwiegermutter und einer meiner Schwager bei uns... bzw. wir am Freitag bei ihnen... man, war ich froh, wieder zuhause zu sein und als sie tatsächlich gegangen sind... *puh* Es sind wunderbare Menschen und ich hab sie wirklich gern, aber das war dann echt zuviel des Guten.

Und da unser Schlafzimmer nur 10°C "warm" war, sind Mann und ich zum Schlafen echt ins Wohnzimmer ausgewandert ^^
Und nun ists gerade 5, bin wach und sitz immer noch mit Decke und allem hier. Bin mal gespannt, ob ich heut noch was vernünftiges hinkriege XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so?

Antwort von Mimmymaus, 36. SSW am 29.10.2012, 13:44 Uhr

Ich bin dabei die Babysachen zu waschen und zu sortieren. Ist auch noch etwas im Zimmer zu machen. Ansonsten hält mich meine große gut auf Trapp also langweilig wird mir nicht. Hoffe aber trotzdem das die Zeit noch schnell rum geht jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.