November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny411 am 17.01.2013, 22:51 Uhr

was hat sie nur?

Meine maus ist nun 12wochen alt.Sie hatte ja schon immer probleme mit ihren Bauch.Zuerst kein stuhlgang und jetzt Bähungen.
Seit letzter woche ist es ganz heftig...versuch sie ja von comfort auf pre umszustellen vielleicht liegt es daran.
aber sie schläft tagsüber kaum noch und wenn dann nur ne halbe stunde oder im auto.
wenn ich sie auf dem arm habe zum einschaukeln schläft sie zwar ein aber nach 5min.reisst sie die augen auf und fängt an zu schreien wie am spiess.
seit gestern ist es noch schlimmer..da liegt sie friedlich da und scho geht die sirena an. dieses schreien ist mir ganz neu.
selbt bei blähungen war es nicht ganz so extrem.
hab ihr ja die ganze zeit carum carvi zäpfchen und sab gegebn.
weiss auch nicht was ich noch machen könnte.
war heut auch schon beim arzt aber der konnte nix feststelln.
der hat mir nur so beruhigungszäpfchen gegeben damit sie weng ruhiger wird.
komischerweise kann ich mich ja nachts nicht beschweren.
gestern ist sie 20uhr ins bett um halb vier hatte sie hunger und dann hat sie weiter geschlafen bis 8. das macht sie immer so.

nur tagsüber findet sie keine ruhe..
weiss jetzt auch net was ich mach soll

lg

 
5 Antworten:

Re: was hat sie nur?

Antwort von Balisa am 18.01.2013, 0:42 Uhr

Sie ist sicher müde, kann aber nicht einschlafen. Man muss nur rausfinden, wie man sie zum schlafen bekommt. Bei uns geht das am besten mit einem Tragetuch. Sobald ich merke, dass sie müde/ quengelig wird, kommt sie ins Tuch. Dann kriegt sie noch den Schnulli und ich laufe kurz hin und her und im Nu schläft sie. Da habe ich mich vorher ewig abgemüht sie zum schlafen zu bringen, aber nichts hat was gebracht, außer das Tuch. Im Bett würde meine tagsüber auch nie schlafen. Und durch das Tuch habe ich wenigstens die Hände frei und kann noch nebenher Haushalt machen. Und sie schläft so gut im Tuch, dass sie teilweise sogar ihren Hunger überschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat sie nur?

Antwort von Tanja_K. am 18.01.2013, 8:03 Uhr

bei uns ist es genauso. allerdings versuche ich ihn nicht mehr mit allen mitteln zum schlafen zu kriegen da sonst er nachts dementsprechend weniger schläft. wenn er tagsüber 15-30 minuten am stück schläft (sind aber gefüllte 5 minute wo ruhe ist) dann ist es so. hauptsache nachts kann man schlafen. und mir ist aufgefallen, dass babys die tagsüber unruhig und viel wach sind eher durchschlafen. und wenn bei euch nachts ruhe herrscht, dann kannst du dich zu den glücklichen zählen.
anstrengend ist es, aber es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat sie nur?

Antwort von Tiny1701 am 18.01.2013, 19:42 Uhr

das hat mein kleiner auch ganz oft. Da hilft meistens nur ab ins Tragetuch. Wenn ich dann noch die Wohnung putze damit es wackelt ist alles super:)) Nervt aber wenn man ihn nur Tragen muss. Aber was tut man nicht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut euch der Rücken dann nicht weh?

Antwort von Tanja_K. am 19.01.2013, 8:52 Uhr

ich habe paar mal mit dem tragetuch versucht aber er ist so schwer und mir tut nach 5 minuten der rücken so weh. wenn die kleinen auf dem arm sind, dann verteiult sich das gewicht anders und so hängend ist es nichts für meinen rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut euch der Rücken dann nicht weh?

Antwort von Balisa am 20.01.2013, 14:45 Uhr

Nein. Aber ich habe eh nie Probleme mit dem Rücken. Natürlich bin ich froh, wenn sie nicht im Tuch ist. Sie wiegt über 5kg und das merkt man schon nach ner Weile. Aber durch das Tuch finde ich, ist sie angenehm zu tragen und ich habe wenigstens die Hände frei und kann mich um meinen Sohn (3Jahre) und den Haushalt kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.