November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mely24, 40. SSW  am 02.11.2012, 19:16 Uhr

was bedeutet Baby-Köpfchen bei minus 4???

Also ich war heute im KH und die Hebamme hat dann gemeint Köpfchen wäre bei minus 4. Ich hatte aber solche starken Schmerzen nach der Untersuchung dass ich einfach nicht mehr nachgefragt habe!
Morgen wäre ET. Aber irgndwie tut sich nichts bis auf die höllischen Schmerzen am und rund um den MUMU, kann wirklich nur mit grösster Mühe und zusammengebissenen Zähnen gehen, sitzten und liegen

 
5 Antworten:

Re: was bedeutet Baby-Köpfchen bei minus 4???

Antwort von krischi486, 40. SSW am 02.11.2012, 19:22 Uhr

Hallo,
Da habe ich letztens irgendwo eine Erklärung für gesehen, kann dir aber nicht mehr sagen wo...
Das war so das von minus 5 bis plus 5 geht mit der Lage der Köpfchens, innen ist dabei minus 5 am "weitesten" vom mumu entfernt und plus 5 ist dann schon wenn es raus kommt das weiteste...
Hoffe ich hab das so richtig verstanden und richtig erklärt...
Vielleicht geht es ja bald los bei dir, wäre ja wünschenswert wenn dir alles weh tut... Teu teu teu! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet Baby-Köpfchen bei minus 4???

Antwort von mely24, 40. SSW am 02.11.2012, 20:51 Uhr

aha danke dir, wenns bei minus 4 ist und minus 5 das am weit entferntesten ist wieso hat die Hebi dann gemeint der Kopf sei schon sehr tief im Becken?????? ach bin verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet Baby-Köpfchen bei minus 4???

Antwort von krischi486, 40. SSW am 02.11.2012, 21:44 Uhr

ich denke mal das es so gemeint ist das der Kopf bei diesen angaben schon tief im Becken liegt. Ich finde die Seite aber auch nicht wieder, hab schon geschaut. Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet Baby-Köpfchen bei minus 4???

Antwort von krischi486 am 02.11.2012, 21:51 Uhr

http://de.m.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6henstand#section_5

Das ist zwar nicht das was ich gemeint habe, aber vielleicht hilft es dir trotzdem bisschen weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet Baby-Köpfchen bei minus 4???

Antwort von mely24, 41. SSW am 03.11.2012, 18:42 Uhr

danke dir hat mir zwar nicht wirklich geholfen aber naja, was mich kirre macht ist dass eine Bekannte meint bei hat damals dir Hebamme gesagt dass das Köpfchen bei minus 4 fest im Becken sitzt und sie ruhig sitztend bei nem Blasensprung ins Kh fahren kann! Hmmm tja irgendwie gehen da die Meinungen weeeeeeeeeit auseinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.