November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krischi486  am 04.02.2013, 5:29 Uhr

War das ein schrecken...

Wir haben ja wirklich ein ausgesprochen liebes Baby, Finn weint nur wenn ihm echt mal was nicht passt. Gestern Abend lag er in seinem Gitter, wir haben Abendbrot gegessen. Gerade als och zu ihm rein sehe, japst er kurz nach Luft, so als hätte er sich beim erzählen verschluckt. Er war aufeinmal rot wie verrückt und hat so sehr geschrien, das haben wir bisher nur zur Impfe erlebt. Er ließ sich nach 5min beruhigen und fing nochmal mit weinen an. Ich denke weil er sich so erschreckt hat. Wir sind dann ins Bad, hab ihn gewaschen und da hörte ich schon wie er so ein schleimiges röcheln im Hals hatte. Hab ihn anschließend gefüttert, ihn dann zum Aufstossen hoch genommen und da kam ein schwapp Milch und ein batzen blutiger Schleim mit raus. Mein Freund und ich waren so erschrocken, wir hatten beide gleich totale Angst. Finn hat ja eigentlich nen normalen Eindruck gemacht, aber man macht sich da ne totale Platte. Hab dann erstmal im KH auf der Mutter-Kind angerufen und das der Schwester geschildert. Die hat mich beruhigen können, meinte bei Erwachsenen ist das ja auch mancmal so. Und wir sollen beobachten, wenn nicht nochmal was Blut dabei ist, wäre es nichts schlimmes. Ich sag euch, wir hatten richtige Angst um den kleinen Matz... Bin dann gleich 21Uhr mit ihm ins Bett und hab aufgepasst und hab dann aller furtzlang Kontrolle gemacht ob alles gut ist bei ihm... Puh, ich hoffe das passiert nicht nochmal...

 
1 Antwort:

Re: War das ein schrecken...

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 04.02.2013, 11:52 Uhr

Das kann ich mir vorstellen, dass das ein schreck war.
Jonas hat schnupfen und durch diesen schnupfen husten, weil der schleim runter läuft....das runter zu schlucken schmeckt ihm nicht und ab und zu verschluckt er sich :-(, da habe ich auch jedes mal Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.