November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_K. am 11.01.2013, 23:03 Uhr

Wann schlafen eure Babys ein?

Hallo,
wann wird bei euch zuletzt gestillt/Fläschchen gegeben?
Unser Kleiner trinkt um 22 Uhr die letzte Flasche aber er schläft erst gegen 23 Uhr ein. Keine Chance ihn früher schlafen zu legen ...
Für meinen Mann bleibt gar keine Zeit mehr. Wenn er gegend 23 Uhr endlich schläft sind wir k.o
Wie sieht es bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: Wann schlafen eure Babys ein?

Antwort von krischi486 am 11.01.2013, 23:24 Uhr

Das sind auch genau unsere schlafenszeiten... Gegen 21/22uhr das letzte Fläschchen und dann wird fein bis früh gegen 6/7 durchgeschlafen. :) wir finden die Zeiten allerdings ganz OK (mittlerweile) da wir selber erst spät ins Bett gehen und ich 23.30 nochmal abpumpen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schlafen eure Babys ein?

Antwort von Natasa91 am 12.01.2013, 0:25 Uhr

Das letzte mal Stille ich zw. 21.00/22.00 danach schläft sie bis mind 5.30 kann aber auch mal 8 werden sie ist am abend ziemlich nervös aber das einschlafem dauert wen sie satt ist keine 15 min und dabei liegt sie im babybay und ich liege im bett bis sie einschläft da sie den schnuller immer mal wider verlieet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schlafen eure Babys ein?

Antwort von romy_barbara am 12.01.2013, 14:18 Uhr

Unsere Maus bekommt ihre letzte Flasche so gegen 19Uhr, spätestens 19:30Uhr und geht dann je nachdem zwischen 20Uhr und 21Uhr ins Bett. Schläft dann bis ca 3:30Uhr, nochmal füttern und windeln. Dann schläft sie meist bis 8 Uhr. Wir sind sehr zufrieden mit ihr, sie wird am Montag gerade mal 6 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schlafen eure Babys ein?

Antwort von schnubbelline am 12.01.2013, 14:26 Uhr

Mmh sie bekommt meistens um 10 die letzte Flasche. Um 11 schläft sie dann bis 6/7 Uhr. Ab und an trinkt sie auch schon um 5 wieder aber das ist mir nur recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schlafen eure Babys ein?

Antwort von Marsu76 am 12.01.2013, 17:05 Uhr

Hallo,

also unser Sohn wird ca. 19 Uhr gestillt. Das varieiert aber immer je nach dem wann er vom Mittagsschlaf wach wird. Heute wird es sicher später, da er noch schläft. Hat aber auch spät mit dem Mittagsschlaf angefangen, da wir unterwegs waren. Spätestens um 10 liegt er dann im Bett. WEnn er vorher schon getrunklen hat, geht er auch früher ins Bett und kommt dan ca. 22 Uhr wieder.
Vergangene Nacht war es halb 9 und dann kam er um 1 Uhr wieder. Bis 2 Uhr hatten wir dann wieder zu tun. Dann hat er bis halb 6 geschlafen. Die Nacht vorher war so ähnlich. Ich kann ihn dann sogar noch mal zum schlafen in sein Bett legen.

Er ist am Donnerstag 8 Wochen gewesen.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schlafen eure Babys ein?

Antwort von püppi2012 am 12.01.2013, 19:53 Uhr

Unsere kleine Püppi bekommt um 21 uhr die letzte Flasche und geht gegen 21.30 uhr und 22 uhr schlafen.

aber auch erst seit 2 Wochen

Davor schlief Sie erst gegen 24 Uhr ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schlafen eure Babys ein?

Hallo zusammen, wir haben unser Baby bisher immer getragen und sie ist dann eingeschlafen. Wir können sie dann direkt ins Bett ablegen. Mein Rücken schmerzt aber zunehmend und ich möchte eine andere Einschlafbegleitung, allerdings ist sie sehr aktiv und kommt nur beim ...

von Nathalie12345 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie kriegt ihr die Babys tagsüber zum schlafen (ohne Schnuller)

Hey zusammen, Wie macht ihr das? Meine kleine ist drei Monate alt und es geht nur der Kinderwagen …. Ist mir aber echt zu anstrengend vier Stunden am Tag durch die Gegend zu schieben. Federwiege klappt zur Zeit nicht mehr, Trage auch nicht wirklich… Einfach hinfliegen ...

von Sabwe 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wo schlafen eure Babys tagsüber...

....habt ihr sie noch bei euch im Wohnzimmer oder so? Oder legt ihr sie jedes Mal in ihr Bett? Unsere Kleine reagiert jetzt zunehmend mehr auf unsere Geräusche und schläft in ihrem Laufstall nicht mehr ganz so ideal. Wir haben aber auch erst seit kurzem so etwas wie einen ...

von Mango123 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Schlafen eure Babys mittlerweile nachts länger am Stück?

Hey ihr lieben, Meine kleine , knapp 18 Wochen, hat ja die ersten 12/13 Wochen wirklich gut geschlafen (4-6 Stunden am Stück) aber seitdem wirds immer schlimmer statt besser . Alle 30 Minuten kommt sie seit 3 Tagen nachts und will dann auch nicht immer trinken oder nuckeln ...

von Stella1983 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wann schlafen eure babys abends?

Huhu Ich mal wieder. Wann schlafen eure kleinen abends so? Also Luisa schläft schon laaaange erst immer zwischen 0-2 Uhr nachts. Das ist ziemlich anstrengend da sie in der Zeit sehr unruhig ist. Sie will an die Brust (nimmt kein Schnuller) fuchtelt mit den Armen rum ist ...

von Cassia87 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Schlafen eure Babys nachts länger oder durch?

Die Frage steht im Betreff. Mein Problem ist, dass mein Sohn als einziger von allen Babys im Freundeskreis, die gerade geboren wurden (5 Babys seit November ) , nicht durchschläft. Er ist auch das einzige Pädagogen Eltern Kind . So Spaß ...

von Juleika285 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Jedes Mal Kampf ums Schlafen 🙈

Hallo an alle Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt die schöne Weihnachtszeit mit euren kleinen Schätzen genießen. Gibt es bei euch auch noch Kämpfe ums Schlafen? Oder sind wir die einzigen? Es war immer schon mal besser oder ...

von Keksi927 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur Papa kann die Kleine in ihr eigenes Bett zum Schlafen bringen

Hallo ihr Lieben. Es war schon das zweite Mal so, dass Nina in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer nach 15 Minuten einschläft und auch fast durchschläft. Allerdings beide Male hat der Papa die Kleine ins Bett gebracht. Immer wenn ich da bin, klappt das nicht. Ich hatte ...

von JasminZimtstern 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Plötzlich Schlafenszeit verschoben?!

Hi, kam es bei euch auch mal vor, dass eure Kleinen plötzlich später einschlafen wollten. Wir kommen nächste Woche in den 7.Monat. Bis jetzt (abgesehen v den ersten 3Monaten) schlief sie stets gg 18 Uhr ein. Gestern u heute war sie um 18uhr hellwach u wollte trotz ...

von Frischling 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.