November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen, 37. SSW  am 22.10.2012, 4:37 Uhr

Vorbereitungen - habt ihr alles soweit ? + Überanstrengt!?

Hallo ihr lieben :)
da ich erneut nicht mehr schlafen kann lieg ich hier im Bett rum und sehe das Babybett an das ich heute liebevoll aufgebaut habe :) ich bin so glücklich *-* bald ists soweit
Habe heute das komplette Zimmer ausgeräumt, geputzt & wieder eingeräumt ausserdem steht jetzt die Kommode für die kleine Maus hier und ist komplett mit gewaschener Wäsche eingeräumt
Muss noch ein paar Kleinigkeiten besorgen aber dann müsste ich alles haben für die ersten Wochen :)
Ich glaube das heute war zuviel des guten.. mein Bauch ist dauerhart und tut total unangenehm weh naja sollte vielleicht einen Gang zurück schalten :)
Wie siehts bei euch aus habt ihr alles soweit fertig oder fehlt noch was?
Und drückt mir die Daumen heute krieg ich bescheid ob wir die Wohnung die wir uns angesehen haben bekommen oder nicht.. Diese Wohnung ist meine letzte Hoffnung.. Ansonsten hängen wir für immer in diesem kleinen Zimmer bei den Eltern von meinem Freund
Langsam gebe ich die Hoffnung auf
Nun gut.. Habe um 13 Uhr auch Geburtsplanungsgespräch mal sehen wies wird

 
7 Antworten:

Re: Vorbereitungen - habt ihr alles soweit ? + Überanstrengt!?

Antwort von Tilly4, 38. SSW am 22.10.2012, 7:49 Uhr

Guten morgen, ja wir haben jetzt auch alles fertig:)) Endlich!!! Ich könnt's mir auch ständig ansehen...
Wünsch Euch für die Wohnung viel Glück und Daumen sind gedrückt!!!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen - habt ihr alles soweit ? + Überanstrengt!?

Antwort von Tilly4 am 22.10.2012, 7:51 Uhr

Und mein Bauch wird auch ständig hart! Je mehr ich tue umso häufiger ist er hart! Allerdings jetzt auch schon vermehrt im Ruhezustand... bald geht's hoffentlich los!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen - habt ihr alles soweit ? + Überanstrengt!?

Antwort von El-li am 22.10.2012, 7:57 Uhr

alles fertig, warten nur noch :-)

für eure Wohnung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen - habt ihr alles soweit ? + Überanstrengt!?

Antwort von Marsu76, 36. SSW am 22.10.2012, 8:03 Uhr

Hallo,

wir haben fast alles. Aber wir haben ja aber auch noch bis Ende November Zeit. Sollte es nicht doch früher kommen. Das Bett ist noch nicht komplett. Ansonsten könnte es kommen.
Windeln haben wir jetzt beschlossen keinezu kaufen. Die darf dann wenn unser Krümelchen da ist besorgen. Denn wir haben bei der Kreissaalführung und jetzt auch von einer bekannten gehört, ihr ist es nämlich so passiert, die New Born windeln waren zu klein. SIe mußte sie zurück geben und eine Nummer größer. Da haben wir beschlossen, och, das können wir auch kaufen wenn es da ist.

Ich drück euch ganz fest die Daumen für die Wohnung.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen - habt ihr alles soweit ? + Überanstrengt!?

Antwort von Sonni74LS, 36. SSW am 22.10.2012, 10:19 Uhr

Vorbereitungen sind komplett abgeschlossen! Ein Glück.
Jetzt nur noch am 31.10. Kreißsaalbegehung und danach noch das Anmeldegespräch im KH, dann kann es meinetwegen umgehend losgehen.

Mag nicht mehr 4-5 Wochen warten. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen - habt ihr alles soweit ? + Überanstrengt!?

Antwort von smultron, 37. SSW am 22.10.2012, 11:12 Uhr

Ich bin auch seit ein paar Tagen fertig und wie du habe ich mich auch überanstrengt. Das ist wahrscheinlich normal. Man hat soviel zu tun um das neue Familienmitglied zu begrüßen und ist doch körperlich so eingeschrenkt. Schön das du es nun geschafft hast, drücke dich fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen - habt ihr alles soweit ? + Überanstrengt!?

Antwort von mama1207, 38. SSW am 22.10.2012, 20:47 Uhr

Wir haben auch alles fertig! Haben am wochenende noch die Wickelkommode, und den stubenwagen aufgebaut! Somit kann sich der kleine Mann, ab nächster woche auf den Weg machen! (mein Mann ist am wochenende beruflich unterwegs) solange sollte der kleine Mann noch warten! Aber ab nächsten Montag darf er gerne kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.