November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 40. SSW am 03.11.2012, 4:51 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier :)

So heute sind es noch 6 Tage bis zum Entbindungstermin :) 6 Tage.....dass ist ja eigentlich nix :) Bin wieder mal wach weil mein Schatz Frühschicht hat und ich da erstmal nicht mehr schlafen kann :( Hab heute Nacht geträumt dass unsere kleine Maus soooo aktiv war in meinem Bauch dass davon im Traum meine Fruchtblase geplatzt ist :) Ich bin dann aufgewacht und war fix und alle :) Hab erstmal kontrolliert ob noch alles ok ist so echt war der Traum. Bei meinen anderen beiden wurde jeweils unter der Geburt die Fruchtblase geöffnet von der Hebamme da sie sonst vermutlich noch in der Blase geboren wären :) Mal sehen wie es diesmal wird. Die ganze Zeit war ich total ruhig aber heute ist wieder so ein Tag an dem ich nervös bin, Vorfreude pur klar aber auch Respekt vor den Schmerzen :) Aber hey sag mir dann immer du hast es 2 mal geschafft du wirst es wieder schaffen.

Was habt ihr heute so geplant?
Wir werden denk ich wenn Schatz von der Frühschicht kommt gar nichts machen sondern einfach nur aufs Sofa :) Haben gestern eingekauft und waren beim Wertstoffhof etc. Da wird das heute denke ich ein ruhiger Tag werden :)

Lg

 
2 Antworten:

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier :)

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 03.11.2012, 7:17 Uhr

Moin moin,

Immer positiv denken, du hast es 2x geschafft, dann schaffst du es auch noch ein drittes mal. Wie du schon geschrieben hast.

Meine Freundin ist da, sie wohnt 250km entfernt und wir wollen heute den Tag zusammen verbringen. Ein bißchen in der Stadt bummeln und abends zusammen kochen und evtl einen Film anschauen.
Freue mich schon richtig.

Wünsche euch einen schönen Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier :)

Antwort von Schrumsel, 41. SSW am 03.11.2012, 10:23 Uhr

Oha... Träume können so fies sein...
Ich hab diese Nacht von den leckesten Pfannkuchen geträumt,die es hier weit und breit gibt... Mit lecker Marmelade drin und Puderzucker drauf... Luftig und locker und einfach nur traumhaft....
Und dann bin ich aufgewacht...
Aber vielleicht kann ich meinen Guten überreden, dass wir heute nach dem CTG im KH noch mal bei LIDL anhalten - da gibt`s die Pfannkuchen nämlich (Oh man, ich fang gleich an zu sabbern...)

Der zweite Traum war eher Horror... Ich hab von dem Kind einer Bekannten geträumt... Ein kleiner Teufel!!!! Und der hat da in meinem Traum nach mir geschlagen und getreten und mich am Bauch getroffen. Ich hab versucht ihn fest zu halten. Aber irgendwie hat sich dieses kleine Biest immer wieder befreien können und auf`s neue nach mir getreten und geschlagen.
Man... Ich bin fix und fertig aufgewacht...

Jetzt dümpel ich mit einer großen Tasse Tee und Sahnetorte aus dem Frostfach vor mich hin... Werde es heute ruhig angehen. Schatzi ist eh noch auf Arbeit. Und wenn er heim kommt fahren wir zum CTG schreiben. Hab aber heute gar keine richtige Lust dazu..... Die Tante gestern am Telefon war voll unfreundlich! Die hat sich ja beim Beenden des Telefonats nicht mal verabschiedet, sondern einfach aufgelegt. Und richtig ausreden lassen hat sie mich auch nicht. Ist mir einfach über den Mund gefahren. Leute gibt`s...

Naja. Ich wünsch dir einen schönen ruhigen Samstag und viel Gemütlichkeit auf dem Sofa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.