November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini1987, 39. SSW am 22.10.2012, 13:41 Uhr

tierisch genervt.....

Hallo Ihr lieben,
och momentan nervt mich alles und jeder. Gestern schaue ich in den Briefkasten und finde nen gelben Umschlag von der Stadt ( bedeutet ja meist nichts gutes und ich hab nen halben Herzinfakt bekommen ) Geöffnet sehe ich nur die fettgedruckte zuzahlende Summe von 29.898€, ik hab gedacht ich kippe tod um. Nachdem ich mir dann in ruhe das Beamten deutsch 3 mal durchgelesen habe, habe ich verstanden das dies eine Pfändung gegenüber meinem Vermieter ist und ich angewiesen werde meine Kaltmiete ab sofort an das Finanzamt zu überweisen. Das erklärt auch warum seit Freitag mein Vermieter mir völlig unverschämte Nachrichten auf dem AB hinterlässt ich solle doch meine Ausstehende Miete unverzüglich an ihn zahlen. ( Habe meine Miete seit einigen Monaten um 50€ gekürzt da da veranlaste dringende Reperatur arbeiten nicht erledigt werden) Hab das Geld natürlich bei Seite gelegt nur wenn ich es jetzt dem VM zahle mache ich mich Strafbar! Und jetzt terrorisiert mich der Typ seit Freitag mit anrufen. Soll er mir doch Kündigen dann brauch ich meine doofen 3 Monate kündigungsfrist nicht einhalten, will ja eh da raus.
Zudem war ich ja noch Krank und musste 5 Kunden von Freitag auf diese Woche schieben, die bei mir ohnehin recht voll ist weil es meine letzte Woche vor ET ist die ich noch arbeite, da wollen natürlich alle noch schöne nägel und bombadieren mich mit sms und weiss schon garnicht mehr wie ich es noch legen soll.... Und zu guter letzt nervt meine "beste" freundin mich auch noch, die ja zu beginn meiner SS mit ihren Freund zusammengezogen ist 40 km entfernt, aber unbedingt bei der Geburt dabei sein will und ja auch immer für mich da ist bla bla...... nix da pustekuchen, wenn ich Sie frage ist ihr marcel immer wichtiger, erkundigen wie es mir geht quasi garnicht. Tz und als mir am Freitag so schlecht ging hat sie mir durch zufall mal geschrieben und meinte nur ich solle mich mal melden was der Arzt sagt sie würde gerade mit Marcel nach Thüringen fahren übers WE und was die kleine Macht die müsste ja jetzt bald irgendwann kommen. Ohhhh Hackt es noch IRGENDWANN ??? Thüringen ist am Arsch der Welt von NRW und überhaupt bei der Geburt dabei sein wollen aber, aber aber... ARGHHH reg mich schon wieder auf.
Sorry ich weiss ist kein Kummerkasten hier, aber das muss gerade echt mal raus sonst platze ich hier heute noch. Sind bestimmt nur die Hormone die das ganze so dramatisieren .... oder ????
So ihr lieben wünsch euch nen stressfreien Tag, danke fürs zuhören !
LG
Dominique

 
4 Antworten:

Re: tierisch genervt.....

Antwort von Marsu76, 36. SSW am 22.10.2012, 14:35 Uhr

Hallo,

ich glaube, ich würde so reagieren wie du. Es würde mich auch ankotzen und wen man das liest, kotzt es mich auch an, wie es dir ergeht.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tierisch genervt.....

Antwort von MajaBienchen, 35. SSW am 22.10.2012, 14:56 Uhr

Hallo Mini,

ich kann dich sehr gut verstehen, dass dich das alles ankotzt!! Mit dem Vermieter würde ich das einem RA übergeben, dann brauchst dich da nicht stressen lassen bzw dir sorgen machen, dass du etwas machst, dass du nicht machen solltest (Geld an Vermieter überweisen oder so). Hm, das mit deiner besten Freundin ist da schwieriger, was will man da machen, wenn man ständig "versetzt, hin gehalten wird" ?? Ich würde mich nicht auf sie verlassen... zumindestens macht es grad den eindruck als könnte man es nicht!!?? Ich wünsch dir viel Kraft :) und lass dich nicht stressen :)

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tierisch genervt.....

Antwort von Stiorra, 37. SSW am 22.10.2012, 18:42 Uhr

Kann voll verstehen das du sickig bist. Meine Schwester is ähnlich, die hat n neuen und der is wichtiger als alles andere. Da darf man auch pissig sein. Und wenn mans hier nich rauslassen kann, wo dann?
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tierisch genervt.....

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 22.10.2012, 22:49 Uhr

Man, dich hast`s aber auch echt heftig erwischt...

Nur eins verstehe ich grad nicht: du bist 39 SSW und arbeitest noch? Bist du selbstständig???
Und die "Freundin" würde ich auf den Mond schießen. Mal ehrlich - erst nicht um dich kümmern, dann aber plötzlich wieder auf beste Freundin machen und bei der Entbindung dabei sein wollen. Geht`s noch???
Die würde ich auf keinen Fall mit im Kreißsaal dabei haben wollen!

Das mit deinem Vermieter ist auch ganz schön heftig... Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich die an deiner Stelle in Aspruch nehmen. Du hast es jetzt echt nicht nötig, dich mit so einem Blödmann herum zu streiten.

Ich glaube, mir gänge es genauso wie dir: ich wäre auch genervt und auf 180!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.