November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cheyenne-milena  am 28.01.2013, 6:47 Uhr

Swaddle me

HI und zwar wollte ich mal eure erfahrungen hören.
Meine Tochter ist jetzt 2monate alt und sie liebt es gepuckt zu werden sie wird dann immer ganz ruhig und schläft sofort ein... Jetzt habe ich das die ganze zeit mit einer dünnen decke gemacht aber seit ca zwei wochen schafft sie sich immer daraus zu drehen.Und jetzt meien frage lohnt es sich noch so ein swaddle me zu kaufen??Wen ja welche größe??Und wie lange mögen das babys ungefähr? LG:-))

 
4 Antworten:

Re: Swaddle me

Antwort von Anja1990 am 28.01.2013, 7:46 Uhr

Lian ist jetzt 3 Monate und ich habe den vor 2 Wochen erst gekauft in Größe l , ist glaub ich von 6-10 kg...bissl groß ist er noch aber das macht nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swaddle me

Antwort von Marsu76 am 28.01.2013, 19:59 Uhr

Hi, ich kenne mich damit ja gar nicht aus. Aber ich habe mal festegestellt, daß wenn ich den Kleinen der im Schlafsack schläft noch eine dünne Kuscheldecke fester um den Bauch und Beine lege. Das er dann auch ruhiger ist und schneller einschläft. Das ist jetzt schon ein Ritual. Ins Bett legen. Spucktuch hinlegen und die Decke umschlagen, Spieluhr aufziehen ...schön schlafen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swaddle me

Antwort von muffinpie am 29.01.2013, 10:26 Uhr

Hallo

ich pucke meine Maus schon von anfang an mit dem swaddle me. Musst jetzt vor 2 Wochen auf die Größe L umsteigen.

Wir sind mit dem Swaddle me sehr zufrieden. Durch den Klettverschluss kann man die Arme schön eng am Körper pucken. Tagsüber wenn wir sie nicht pucken rudert sie sich mit den Armen wach.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swaddle me

Antwort von cheyenne-milena am 30.01.2013, 8:27 Uhr

Danke für eure Antworten:-) Ich hab das mit dem pucken mal hier im Forum gehört (ich kannte es bis dorthin gar nicht) Und habe es als die kleine sich richtig weggeschrien hat und nachts immer wieder wach wurde weil sie wie wil d mit den armen rudert einfach ausprobiert,Das WAR DAS ALLERBESTE WAS ICH MACHEN KONNTE :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.