Startseite Forenarchiv November 2012 Mütter

Swaddle me

Frage von cheyenne-milena - 28.01.2013

HI und zwar wollte ich mal eure erfahrungen hören.
Meine Tochter ist jetzt 2monate alt und sie liebt es gepuckt zu werden sie wird dann immer ganz ruhig und schläft sofort ein... Jetzt habe ich das die ganze zeit mit einer dünnen decke gemacht aber seit ca zwei wochen schafft sie sich immer daraus zu drehen.Und jetzt meien frage lohnt es sich noch so ein swaddle me zu kaufen??Wen ja welche größe??Und wie lange mögen das babys ungefähr? LG:-))

Re: Swaddle me

Antwort von Anja1990 - 28.01.2013

Lian ist jetzt 3 Monate und ich habe den vor 2 Wochen erst gekauft in Größe l , ist glaub ich von 6-10 kg...bissl groß ist er noch aber das macht nichts

Re: Swaddle me

Antwort von Marsu76 - 28.01.2013

Hi, ich kenne mich damit ja gar nicht aus. Aber ich habe mal festegestellt, daß wenn ich den Kleinen der im Schlafsack schläft noch eine dünne Kuscheldecke fester um den Bauch und Beine lege. Das er dann auch ruhiger ist und schneller einschläft. Das ist jetzt schon ein Ritual. Ins Bett legen. Spucktuch hinlegen und die Decke umschlagen, Spieluhr aufziehen ...schön schlafen :-)

Re: Swaddle me

Antwort von muffinpie - 29.01.2013

Hallo

ich pucke meine Maus schon von anfang an mit dem swaddle me. Musst jetzt vor 2 Wochen auf die Größe L umsteigen.

Wir sind mit dem Swaddle me sehr zufrieden. Durch den Klettverschluss kann man die Arme schön eng am Körper pucken. Tagsüber wenn wir sie nicht pucken rudert sie sich mit den Armen wach.

VG

Re: Swaddle me

Antwort von cheyenne-milena - 30.01.2013

Danke für eure Antworten:-) Ich hab das mit dem pucken mal hier im Forum gehört (ich kannte es bis dorthin gar nicht) Und habe es als die kleine sich richtig weggeschrien hat und nachts immer wieder wach wurde weil sie wie wil d mit den armen rudert einfach ausprobiert,Das WAR DAS ALLERBESTE WAS ICH MACHEN KONNTE :-))))))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum November 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.