November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 39. SSW  am 04.11.2012, 17:39 Uhr

so, morgen ist's soweit

Dann wird mein mäuschen geholt und ich muss mich damit abfinden, sie mit der Welt zu teilen ^^
Leider hat sich madame trotz aller Bemühungen nicht in startposition begeben und da das mein erstes Kind ist, haben mir alle möglichen Ärzte von einer spontanen BEL Entbindung abgeraten. Die Risiken für die kleine maus sind mir dann doch zu hoch- habe immer wieder die horrorvorstellung, das alles rausflutscht und dann der kopf hängen bleibt und ach, ganz ganz übel.
Vorm KS hab ich trotzdem ganz schön "köttel inne bux", da kommen dann so fragen wie: wirkt die spinale? Wie lange dauerts bis ich mich um meine emmi kümmern kann? Wie stark werden die schmerzen danach? Und warum dreht sich das dickschädelige Kind nich? Da stimmt doch was nich. Letzte Nacht hab ich geträumt, mein baby wird geholt und die zeigens mir nicht weil sie irgendwas hat... Naja träume sind schäume oder?
Zumindest bin ich nich allein, schatz hat auf die frage, ob er denn mitkommt in den op, mit selbstverständlich geantwortet. Bin ich sehr froh drüber.
Ich frage mich auch, ob das nachher mit der Bindung klappt, mitm stillen und dem Gefühl für mein Kind. Kann mir noch gar nich vorstellen, ständig so ein kleines Wesen bei mir zu haben. Und nich mehr im bauch, nich mehr getreten zu werden, nich mehr zu fühlen wie se sich streckt.... Aber dafür bin ich dann wenigstens das Wasser bald wieder los und den symphysenspaß.
Ganz schön gemein find ich auch die Vorstellung, mit noch 2 fremden mamas aufm Zimmer zu liegen die da ständig besuch haben. Brrrr am liebsten würd ich mir so ne familienhöhle bauen und mich dahin zurückziehen. Ganz komisches Gefühl.
Aber wahrscheinlich mach ich mir viel zu viele köppe und alles wird halb so wild.
Mal ne andere frage die mir ein wenig unangenehm ist: seit 2/3 tagen hab ich ständig das Gefühl, dass meine brüste überlaufen. Ständig tropft es und heut wars ganz schlimm, ohne stilleinlagen geht nix mehr. Kennt ihr das auch? Is das n gutes Zeichen? Nich das jetzt alles ausläuft und nachher nix mehr da is Oo

So jetzt gehts duschen und Sofa, und hoffentlich heut Nacht selig schlummernd ins bett. Melde mich dann wenn ich wieder kann!
Und wünsche euch n tollen Sonntag Abend!

 
9 Antworten:

Re: so, morgen ist's soweit

Antwort von Indira21, 40. SSW am 04.11.2012, 17:44 Uhr

Wünsch dir erstmal alles gute für deinen Kaiserschnitt morgen :) Wird schon alles gut gehen und deine Gedanken sind völlig normal :) Aber keine Sorge es wird alles gut werden und du wirst viel Spaß beim Kuscheln haben und deine kleine Maus wird bei dir sein :) Gibts bei euch keine Familienzimmer? Und das mit den Brüsten manche haben es vorher und manche haben es erst nach der Geburt aber keine Angst das hat nichts weiter zu sagen außer dass deine Hormone wohl schon die Milchproduktion aufgenommen haben und hinterher wird auch noch sicherlich was für deine Maus da sein :) Also mach dir noch einen schönen Abend und viel Spaß morgen beim Kuscheln :)
Hoffe du kannst heute Nacht gut schlafen, trotz der Aufregung :) Ich glaub ich könnte es nicht :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, morgen ist's soweit

Antwort von Häschen1, 38. SSW am 04.11.2012, 17:55 Uhr

Ich leide ein mit dir und kann dich gut verstehen. Ich bin wirklich froh, dass meine Motte im letzten Moment beschlossen hat richtig zu liegen. Schreib unbedingt, ob es Gründe für die BEL gab. Das mit der Milch hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Hat danach mit dem Stillen prima geklappt. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und für morgen und die nächsten Tage viel Kraft und wenig Schmerzen. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, morgen ist's soweit

Antwort von El-li am 04.11.2012, 17:59 Uhr

Also zuerst wünsche ich Dir für morgen Alles Gute. Meine Schwägerin hatte auch einen geplanten KS (Beckenmißverhältnis) 3 Wochen vor ET. Die Spinalanästhesie wirkte sehr schnell (viel schneller als PDA) und sie war auch recht schnell wieder fit. Hat alles mitbekommen und bekam das Baby auch sofort angelegt, während sie weiter versorgt wurde. Stillen hatte bei ihr sogar auch geklappt.

Bei uns ist je nach Auslastung auch die Möglichkeit, ein Familienzimmer zu buchen oder ein Einzelzimmer. Frag doch bei Dir noch einmal nach, muss man zwar selbst zahlen, aber man hat seine Ruhe! ;-)

Alle Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, morgen ist's soweit

Antwort von MuggelFuMama, 37. SSW am 04.11.2012, 18:00 Uhr

Alles wird gut laufen,ganz bestimmt

Und die Bindung ist nach einem KS genauso gut,wie nach einer spontanen Geburt,es kommt immer nur darauf an,wie die Mama sich darauf einstellen kann/konnte

Deine Brust wird übrigens eher noch mehr *produzieren* als das es nachher nicht reicht,dafür sorgen ja die Hormone nach der Geburt/dem KS
Also keine Sorge

Ich wünsche Dir alles alles Liebe für morgen und eine wunderschöne Kennenlernzeit und Kuscheln mit Deiner Emmi

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, morgen ist's soweit

Antwort von mama1207, 40. SSW am 04.11.2012, 19:01 Uhr

Auch ich wünsche dir für morgen alles alles gute, und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!
Ich dachte auch immer dass es blöd ist sich mit anderen ein Zimmer zuteilen! Aber ich hatte immer sehr nette Mamas, und es ist auch eigentlich ganz schön wenn man sich austauschen kann, und wem zum tratschen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, morgen ist's soweit

Antwort von EmmaEmil, 40. SSW am 04.11.2012, 19:40 Uhr

ich wünsche dir und deinem baby alles alles gute. mach dir keine sorgen, es wird alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, morgen ist's soweit

Antwort von Mini1987 am 04.11.2012, 19:53 Uhr

Hey wie schön für dich das auch den morgen endlich kuscheln darfst, ich wird jetzt am liebsten sagen mach dich nicht all Zu verrückt heute Abend
ich wüd glaube ich durchdrehen voller Neugier aber auch Angst. Mach dir einfach nen schönen Abend und freu dich auf morgen und viel gaaanz viel Spaß beim kuschelh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, morgen ist's soweit

Antwort von Schmetterling83, 36. SSW am 04.11.2012, 20:41 Uhr

Alles Gute für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, morgen ist's soweit

Antwort von smultron, 39. SSW am 05.11.2012, 1:01 Uhr

alles gute, ja das ist echt doof dass sich dein mäuschen nicht mehr gedreht hat, aber so hast du sie morgen schon in den armen. kann deine sorgen verstehen, ich bin jemand der sich immer über alle wenns und aber den kopf zerbricht, aber alles wird glatt laufen und die bindung wird sicher auch super entstehen!!!! Das ist deine Tochter :-)

Lass uns bitte die nächsten Tage wissen wie es dir geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.