November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxiii19 am 17.01.2013, 14:58 Uhr

sie schreit und schreit! !!!!

Heute is wirklich sorry ein beschissener tag! !!
Morgen ist meine maus 2 monate !!
Heute schreit sie ununterbrochen !!! Auch nach dem füttern! !
Sitze also hier sie aufm arm und halte ihre n schnuller da sie ihn immer ausspuckt und dann schreit weil sie ihn wieder haben will! !!
Wollte mich mal ausheulen:(

 
10 Antworten:

Re: sie schreit und schreit! !!!!

Antwort von Marsu76 am 17.01.2013, 15:28 Uhr

Oh,
hallo du arme, hoffe und wünsche dir das das ganz schnell aufhört.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie schreit und schreit! !!!!

Antwort von Tanja_K. am 17.01.2013, 15:37 Uhr

mein kleiner ist heute auch sehr anstrengend. er will nicht liegen, auf dem arm gefällt es ihm auch nicht und egal was ich mache, er ist nur am rummeckern. trinken tut er auch nicht gescheit. mir ist aufgefallen er reagiert extrem wenn es schneit oder sehr windig ist. schnee soll noch 1 woche bei uns anhalten ... tolle aussichten also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie schreit und schreit! !!!!

Antwort von Balisa am 17.01.2013, 16:14 Uhr

Oje...
Oft sind sie auch nur müde und finden nicht in den Schlaf.
Hast du ein Tragetuch? Das bewirkt bei uns immer Wunder!

Viel Kraft und Geduld Wird bestimmt bald wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie schreit und schreit! !!!!

Antwort von sabsi12 am 17.01.2013, 17:38 Uhr

Interessant meiner heute auch?! Ist nun 9 Wochen alt.... Jetzt schläft er aber *gottseidank*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie schreit und schreit! !!!!

Antwort von M.S. am 17.01.2013, 18:12 Uhr

So war mein Kleiner gestern auch drauf...gaaaanz schlimm. Ich konnte nicht mehr. Seit heute früh ist zum Glück wieder alles in Ordnung.

Ich drücke dir die Daumen, das sich deine Maus schnell wieder beruhigt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie schreit und schreit! !!!!

Antwort von MajaBienchen am 17.01.2013, 20:59 Uhr

Meine kleine hat heute nachmittag auch nur geschrien, kurz augen zu und wieder weiter :-/ hoffe morgen geht's wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie schreit und schreit! !!!!

Antwort von Häschen1 am 17.01.2013, 20:59 Uhr

Eigentlich wollte ich heute das Gleiche schreiben, aber ich habe einen Tipp von meiner Hebamme bekommen und mein Kind liegt im Bett und schläft und hat NICHT geschrieen.

Föhn an!

Nein, nicht das Baby föhnen, es sei denn, die mögen das. Nur den Föhn anmachen. Meine Motte hat einen Moment irritiert geguckt, dann aufgehört zu schreien und getrunken. Alles super. Probiert es. Ist toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie schreit und schreit! !!!!

Antwort von LizzySan am 18.01.2013, 4:01 Uhr

Das tut mir echt leid, dass deine Maus so schreit... Ist ziemlich anstrengend, nicht nur für die Kleine, sondern auch für alle Beteiligten...

Meine Schwiegermutter gab mir einen echt guten Rat, der mir in solchen Situationen hilft:
Wir als Eltern sind nicht dafür verantwortlich, dass unsere Kinder aufhören zu schreien. Manchmal kann man einfach nur dabei sein und mit Ruhe und Gelassenheit dem Schatz zur Seite stehen.

Die Kinder spüren das, wenn wir genervt sind. Wenn man ruhig auf sie einspricht, wirkt das manchmal ware Wunder.

Hab Geduld. Du schaffst das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie schreit und schreit! !!!!

Antwort von Tiny1701 am 18.01.2013, 19:33 Uhr

So ging es mir gestern auch und meiner wurde ja heute auch 2 Monate. Hatte gestern Geburtstag und der kleine hatte nur schlechte laune. Heute pennt er sich nun aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schub

Antwort von nani81 am 23.01.2013, 23:30 Uhr

Sorry, schleich mich mal aus dem Dezember ein. Bei uns war heute genau das gleiche, nur Gebrüll egal was man macht. Zwischendrin kurze Pausen. Mein Zerg ist heute genau 8 Wochen alt.
Ich habe das Buch ohje ich wachse und es ist wirklich super, habe bei meiner Großen schon immer reingeschaut und der Zeitraum mit den Schüben stimmte immer. Also was ich sagen will ist dass die Zwerge mit ca. 8 Wochen einen weiteren Entwicklungsschub durchmachen und deshalb so anstrengend sind, weil sie die vielen neuen Eindrücke verarbeiten müssen. Kopf hoch, ea wird wieder besser werden (bis zum nächsten Schub )

Liebe Grüße
Nani und Sascha-Marie, die jetzt friedlich schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.