November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxiii19, 37. SSW am 22.10.2012, 17:54 Uhr

Schwangerschaftsstreifen..:(

Wie sieht's den bei euch aus mit SchwangerschaftsStreifen?? Also erst dachte ich bekomme keine , doch dann kamen sie so schnell:/( mano:(

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen..:(

Antwort von Susechris, 36. SSW am 22.10.2012, 18:23 Uhr

Ich bin auch ein kleines streifenhörnchen Aber ich gehe es gerne ein, das ganze schmieren bringt eh nichts da es doch leider etwas genetisch vorbestimmt ist,das bindegewebe.Dennoch schmiere ich fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen..:(

Antwort von 08091981, 37. SSW am 22.10.2012, 18:23 Uhr

Weiß zwar nicht ob es was bringt, aber creme mich jeden Tag 2 mal ein! ;) .... und die Streifen die ich habe, habe ich leider beim ersten Kind bekommen bei allen anderen keine einzige mehr komischerweiß! Hoff das nichts mehr kommt auf den letzten Metern!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen..:(

Antwort von Kitty1410, 36. SSW am 22.10.2012, 19:09 Uhr

Ich hab auch leider welche. An den Hüften, am Po und an den
Oberschenkeln Dachte ich bleibe verschont, da weder meine
Mutter noch meine Schwester welche haben - tja, Pech gehabt.
Hab zwar ordentlich geschmiert und geölt - hat alles nichts genützt.
Naja, man kann es leider nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen..:(

Antwort von Mini1987, 39. SSW am 22.10.2012, 20:00 Uhr

Ich hab auch ganz viele am bauchi.... Und dabei hab ich nicht mal so Riesen bauch.... Naja für die kurze nehm ich aich das alles in kauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen..:(

Antwort von mama1207, 38. SSW am 22.10.2012, 20:35 Uhr

Bis jetzt keine, nur die alten! Hab beim ersten auch einige bekommen! Beim zweiten und jetzt nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen..:(

Antwort von Schrumsel, 39. SSW am 22.10.2012, 22:54 Uhr

Ich hab auch erst gedacht, ich bekomme keine... Weil sich ewig nix getan hat.

Und dann ganz plötzlich - raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!

Abe nur an den Stellen, die ich beim Ölen sträflichst vernachlässigt habe... Der Bauch ist vorne dran komplett toll streifenlos. Die Hüften haben`s abbekommen... Und jetzt auch noch die Oberschenkel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen..:(

Antwort von cmiezie, 38. SSW am 23.10.2012, 5:49 Uhr

Bis jetzt hab ich keine Streifen...aber es sind noch 10 Tage und die Kleine wächst ja noch ein bisserl :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen

Hallo Mädels, bei der ersten Schwangerschaft habe ich mir erst während der Geburt 3 Streifen zugelegt. Aber diesmal habe ich das Gefühl, der Bauch spannt jetzt schon sehr, und es sind ja noch 17 Wochen! Ob ich ohne Streifen davonkomme? Hm. Ich mache allerdings nicht viel ...

von zukkerschnute, 24. SSW 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Mehr Schwangerschaftsstreifen bei weiteren SS?

Wie ist da eure Erfahrung, falls ihr betroffen und evtl schon Mehrfachmamis seid? Werden die SS Streifen mehr je Kind? Oder reißen die alten weiter in die Länge? Bei mir sind sie nach dem 1. Kind etwas höher als der Bauchnabel und ich hoffe so sehr, dass es sich jetzt nicht ...

von Milla Lee, 23. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen benutzt ihr?

Hallo, welche Creme oder welches Öl benutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Bei mir wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis die Haut nachgibt (sehr schwaches Bindegewebe). Benutze bisher die Mama Creme von DM , da die Creme aber so billig ist, bezweifle ich ...

von Tanja_K., 28. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Weleda Massageöl gegen Schwangerschaftsstreifen...

...Ist sehr zu empfehlen und seinen Preis absolut wert. Ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe und meine Haut begann schon ende des dritten Monats zu reißen. Hab mir dann dieses Öl besorgt und massiere meinen Bauch damit so zwei- bis dreimal die Woche und -tata- es ist nichts ...

von PippiLotta16 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.