November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty1410, 36. SSW am 22.10.2012, 9:29 Uhr

Schnarchen :(

Guten Morgen Mädels,
das Schlafen ist eh schon schwierig genug. Jetzt bekomme
ich nachts öfter mal einen Stoß mit dem Kommentar: "Dreh dich
mal, du schnarchst!" Heute Nacht hab ich ihn sogar ganz aus dem Schlafzimmer vertrieben. Es ist mir schon ein bisschen unangenehm,
aber man kann nichts dagegen machen. Geht es euch auch so?
Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Schnarchen :(

Antwort von Sonni74LS, 36. SSW am 22.10.2012, 9:59 Uhr

Haha, ich auch... mein Mann stuppst mich jetzt auch immer an.
Aber nur, wenn meine Nase zu ist, schnarche ich... weil ich dann immer durch den Mund atmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen :(

Antwort von cheesy123, 39. SSW am 22.10.2012, 10:25 Uhr

geht mir auch so.
Endlich kann ich´s ihm mal heimzahlen!

SChade nur, dass ich selber meist davon aufwache, weil ich´s merke.
Ich hab soviel Wassereinlagerungen und jetzt auch noch Schnupfen, dass ich überzeugt bin, dass es damit zusammenhängt!
Merke richtig, wenn es hinten im Rachen "zuklappt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen :(

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 22.10.2012, 11:34 Uhr

Wache sogar vom eigenen schnarchen auf, das is mir sooo unangenehm. Mein armer Kerl ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarchen :(

Antwort von Kitty1410, 36. SSW am 22.10.2012, 11:40 Uhr

Das ist echt nicht schön - bin froh wenn alles wieder "normal"
mit meinem Körper läuft. Fühl mich echt nur noch
wie so ein dickes schnarchendes Pummelchen.
Total unerotisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer Schnarchen ... schlafraub

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch schöne Pfingsten. Ich nutze seit 3 Tagen das trockene Wetter im Garten. Nur leider schlafe ich Nachts ja nicht . Heute Nacht extrem. Mein Mann schnarcht ,irgendwie schlimmer, wie vor der Schwangerschaft . Ich schlafe nicht ein ,wenn er vor ...

von rimaha4, 14. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Schlechter Schlaf, schnarchender Partner (mimimi)

Hallo Mädels, nachdem ich im 1. Trimester schon so schlecht geschlafen habe, durch das ewige aufs WC rennen, habe ich gestern und vorgestern mal wieder meinen Freund aus dem Schlafzimmer geworfen. Dieses gesäge und geatme. Ich kann es nicht ertragen und höre es selbst ...

von -Yvi- 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.