November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barbarella89w, 38. SSW am 04.11.2012, 14:34 Uhr

Schleimpfropf ?

Hallo ihr lieben ?


Bin 38 SSW. und hatte heute schon den ganzen morgen ein Ziehen im Unterleib und Rücken. Jedoch waren sie mal mehr mal weniger aushaltbar.

Jetzt ist das ziehen mehr im unterleib aber eben auch nur hin und wieder.

War vorhin auf der Toilette und hab gemerkt dass da was klibbriges von der Konsistenz wie Rotze und milchig-gelblich ohne Blut war. Auch nicht besonders Groß. Vielleicht Daummennagel größe.

Entschuldigt bitte die Beschreibung.

War das der SP ? Ich habe gelsen dass er nicht immer blutig sein muss.

Ich werd mal noch wahnsinnig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Schleimpfropf ?

Antwort von Marsu76, 38. SSW am 04.11.2012, 15:28 Uhr

Hallo,

der hat gar nichts zu sagen, ich hatte ihn vorletzte Woche in klar un ddiese Woche ein wenig gelblich. Die Hebi meinte, es ist kein Anzeichen daß es los geht, manche Frauen verlieren ihn ohne es zu merken und andere erst wärend der Geburt. Als nimm es einfach hin, daß es er sich gelöst hat oder ein Teil davon.

Lg Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf ?

Antwort von Schrumsel, 41. SSW am 04.11.2012, 16:21 Uhr

Hm, könnte schon sein...
Meiner ist wahrscheinlich schon vor 3 Wochen oder so raus gekommen. War ein ziemlich großer "Haufen" Schleim, der da kam. Auch eher weißlich bis hellgelb. Aber eben ohne sonstige Anzeichen. Und deswegen hab ich es auch für ganz normalen Zervixschleim gehalten. Ne Woche später das selbe Spiel noch mal.
Und als mir der Arzt am Donnerstag sagte, dass der Mumu schon fingerdurchlässig ist, dachte ich dann: "Gut, dann war`s wahrscheinlich der Schleimi.".

Aber mach dich nicht verrückt. Das mit dem Pfropf hat nicht unbedingt was über den Beginn der Geburt auszusagen... Und nicht alle Mamis "zeichnen" bzw. bekommen mit, dass es der Schleimi war. (Siehste ja an mir *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf abgegangen?

Hallo ihr lieben! Diese Frage richtet sich eher etwas an die mehrfach Mamas bzw, die die schon ausgekugelt sind. Habt ihr bemerkt, als bei euch der schleimpfropf abgegangen ist? Und wie was es? Ich hab gestern Nachmittag bemerkt, dass ich immer mal wieder etwas ...

von LauraHxrxmxxn, 38. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf verloren...wie lang hat es bei euch noch gedauert

Hallo ihr lieben, Vor paar Tagen schrieb ich noch das ich mir nicht sicher bin ob ich den Schleimpfropf noch habe oder nicht und am selben Abend(Dienstag) verlor ich ihn dann. Leider tut sich bis heute nach wie vor nichts. Der kleine Prinz scheint sich pudelwohl zu fühlen und ...

von Julienmami, 40. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hallo Mädels Es ist so schön zu lesen wie manchen von uns schon ausgekugelt haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Ich denke meine Schleimpfropf ist am Donnerstag ausgegangen, da es meine erste SS ist weis ich nicht ob ganze oder nur ...

von Mom2021, 39. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf ab, baden?

Hallo ihr lieben, Heute gegen 14 Uhr ist mir auch der schleimpfropf abgegangen hab seit dem immer wieder unterleibschmerzen (periodenartig) meine Frage ist jetzt ob ich den überhaupt noch baden gehen darf bin mir echt ...

von @adriana, 40. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich zum heutigen Datum wäre mein kleines Mäuschen schon da, aber sie hält anscheinend doch noch Schönheitsschlaf

von SeliaStarry, 40. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf gelöst... 🤷🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben, wie oben schon steht, mein Schleimpfropf hat sich wohl heute Abend gelöst. Ich bemerkte im Stehen, dass irgendwas feucht wird/abgeht und bin zur Toilette und da war der Schleimpfropf bereits in meiner Unterhose. Jetzt bin ich sehr nervös. Auch, wenn ich ...

von Linalia, 36. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?

Hey Ihr, Ich hab seit heute Mittag immer wieder so bräunlich/zähen/glasigen Schleim in der Unterhose, hab dann extra ne Slipeinlage rein und eben war es nochmal bissl mehr als ich auf der Toilette war. Meint ihr das könnte etwas vom Schleimpfropf sein? Ist meine erste ...

von Sternenmama30, 39. SSW 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf geht ab

Es tut sich etwas. Seit ein paar Tagen bzw Nächten habe ich ja diese periodenartigen Schmerzen, die tagsüber so gut wie weg sind und nun löst sich mein Schleimpfropf seit gestern Abend. Es ist mein drittes Kind in 4 Jahren und doch immer noch so ...

von Planungsministerin, 38. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?

Hallo Mädels, mal ne ganz doofe Frage , mir auch bissel unangenehm , aber vielleicht kennt sich jemand aus. Seit der SS habe ich vermehrt Ausfluss. Aber eher cremig. Heute ist alles so nass und nach dem Toilettengang hatte ich nen riesen glibberigen Batzen am ...

von Patchwork, 29. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Ich glaub mein schleimpfropf ist abgegangen ist das nicht noch etwas früh . Hab in der ss hab immer leicht mit Ausfluss zu tun :( aber gestern war es größer und ...

von püppi2-16, 31. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.