November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76, 36. SSW am 23.10.2012, 9:24 Uhr

Schleim

Hallo,

ich bin jetzt erst wieder aus dem Bett mit dicken Füssen und dicker Hand. Auf dem Klo habe ich dann festgestellt, beim abwischen, daß Schleim oder ä. auf dem Papier war. Nur einmal. War das evtl schon der "Tropfen"? Ich habe erst am 25. ET.

Gruß Marsu

 
2 Antworten:

Re: Schleim

Antwort von DeinEngel111 am 23.10.2012, 11:24 Uhr

Hallo Marsu,

mit dem Schleim, das ist normal und kann Tage (bei meinen zwei ersten Kindern) sogar 2-3 Wochen vorher abgehen.

Der Muttermund wird weich und kann sich langsam bis zu 2 cm jetzt schon öffnen. Wie gesagt, das ist normal.
Aber sobald du auch regelmässige Wehen spürst oder Fruchtwasser abgeht, dann ins Krankenhaus.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim

Antwort von Mini1987, 39. SSW am 23.10.2012, 13:40 Uhr

Ich hab das immer mal wieder mit dem schleim. Und bin 39 sw und langsam echt deprimiert weol sich da unten garnichts tutti alles noch zu aktueller stand heute

Also kann nocj dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf abgegangen?

Hallo ihr lieben! Diese Frage richtet sich eher etwas an die mehrfach Mamas bzw, die die schon ausgekugelt sind. Habt ihr bemerkt, als bei euch der schleimpfropf abgegangen ist? Und wie was es? Ich hab gestern Nachmittag bemerkt, dass ich immer mal wieder etwas ...

von LauraHxrxmxxn, 38. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimtropf

Bei mir ist heute der Schleimtropf auch noch abgegangen hab ziehen und stechenden Schmerz von Becken bzw von Kreuz bis in die Oberschenkel es drückt total nach unten muss ich mir gedanken machen die im KH meinten es kann jederzeit los gehen es kann paar stunden dauern oder paar ...

von Lumina, 35. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon die letzten Wochen vermehrt Ausfluss, nur ist der immer weiß bis klar. Heute hatte ich zweimal gelben Ausfluss. Könnte es sich hierbei um Teile des Schleimpropfs handeln? Oder waren sie bei euch immer leicht blutig? Morgen wäre übrigens der ...

von ImRegenTanzen, 40. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf verloren...wie lang hat es bei euch noch gedauert

Hallo ihr lieben, Vor paar Tagen schrieb ich noch das ich mir nicht sicher bin ob ich den Schleimpfropf noch habe oder nicht und am selben Abend(Dienstag) verlor ich ihn dann. Leider tut sich bis heute nach wie vor nichts. Der kleine Prinz scheint sich pudelwohl zu fühlen und ...

von Julienmami, 40. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

Hallo Mädels Es ist so schön zu lesen wie manchen von uns schon ausgekugelt haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Ich denke meine Schleimpfropf ist am Donnerstag ausgegangen, da es meine erste SS ist weis ich nicht ob ganze oder nur ...

von Mom2021, 39. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf ab, baden?

Hallo ihr lieben, Heute gegen 14 Uhr ist mir auch der schleimpfropf abgegangen hab seit dem immer wieder unterleibschmerzen (periodenartig) meine Frage ist jetzt ob ich den überhaupt noch baden gehen darf bin mir echt ...

von @adriana, 40. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf gelöst

Hallo zusammen, Gestern Abend hat sich mein schleimpropf gelöst. Ich dachte das ja vor ein paar Wochen schonmal aber wie sagte eine hier: du wirst es merken, wenn er das wirklich ist. Und JA er war riiiiiesig (sorry ...

von kathagen93, 39. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich zum heutigen Datum wäre mein kleines Mäuschen schon da, aber sie hält anscheinend doch noch Schönheitsschlaf

von SeliaStarry, 40. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf?

Hey wollte mal fragen- hat sich der bei euch bei euren Geburten gelöst und habt ihr das gemerkt?:) und kann man eine Aussage machen Ob es noch lang dauert? Hatte ja jetzt gestern Muttermund auf 3 cm und Gebärmutterhals aber noch auf 1cm stehend . Nun hatte ich seit heut morgen ...

von kathagen93, 37. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Brauner rötlicher Schleim

Hallo ihr lieben, ich mache mir etwas Sorgen. Ich war eben auf der Toilette und hatte beim abwischen viel Schleim mit etwas braunen und rötlichen am WC Papier. Das Baby bewegt sich weiterhin fleißig. Muss ich mir Sorgen machen? Hab morgen Nachmittag Frauenarzttermin. Würdet ...

von Franzi_456, 34. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.