November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle28, 37. SSW am 29.10.2012, 3:46 Uhr

schlaflos.....

Ahhhhh.....ich liege seit 2.00h wach und kann nicht mehr schlafen!!! 1000 sachen gehen mir durch den kopf, und am meisten mein ka am donnerstag!! Ich bin soooo angespannt desswegen....

Sorry fürs rumjammern....

 
2 Antworten:

Re: schlaflos.....

Antwort von Boba, 40. SSW am 29.10.2012, 4:38 Uhr

Hallochen, du bist nicht alleine.. Auch wenn ich kein KS erwarte, schlafe ich auch sehr schlecht seit mind. 3-4 Wochen.. Der Bauch wird immer sperriger, die Blase muss geleert werden und die Hormone spielen verrückt.. Aber die Vorfreude aufs Baby ist grooooß.. Wir haben es geschaffffft.. Alles Gute für Do. :o) und träum von Deinem Baby ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos.....

Antwort von romy_barbara am 29.10.2012, 5:38 Uhr

Mir geht's irgendwie ähnlich..bin total müde und fertig aber seit 2-3 Tagen ist irgendwas anders. Ich hab das Gefühl das es bald los geht und bin total unruhig und nervös. So ein Inneres Kribbeln, Aufregung eben ;) naja mal schauen, was passiert. Heute Kh, Akupunktur und Untersuchung...mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hello Mädels! Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ? Ich werde nachts mittlerweile mehrfach wach, besonders bei jeder Drehung mit dem Bauch, sich irgendwie neu "lagern" und dann hoffen wieder einzuschlafen. Das gelingt mir bis 3-4 Uhr ganz gut. Das nächste Problem ...

von Eedie87, 33. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos, gehts bald los

Hallo zusammen, ist noch jemand wach? Ich habe seit gestern vermutlich diese Zeichenblutung. Der Schleimpfropf ist allerdings schon letzte Woche abgegangen. Daher finde ich es jetzt doch komisch, dass erst jetzt ...

von Sameon, 37. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Noch jemand schlaflos?

Hallo wach.... Muss es ja schon gewohnt sein. Aber hatte echt paar gute Nächte zwischendurch. Glaub heute hatte ich auch das erste Mal Senkwehen. Dachte anfangs der kleine macht sich bemerkbar, hat sich wie kurz rausgedrückt. Es War dann kurz alles härter wie sonst und ...

von Lolly88, 38. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Rippenschmerzen und schlaflose Nacht

Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich starke Schmerzen im Rippenbogen. Diese strahlen bis zu den Schultern, Rücken und Nacken aus. Ich finde keine Position wo diese Schmerzen nicht sind. Zusätzlich tut meine linke Brust weh bzw. mein Herz. Oberbauchschmerzen habe ich auch ...

von FirstBaby2022, 27. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Diese mühsame Schlaflosigkeit

Hallo meine Lieben, ich muss mich mal kurz ausheulen Keine Ahnung woran es liegt aber ich liege seit etwa einer Woche wieder jede Nacht 2 Stunden wach und es treibt mich in den Wahnsinn! Im moment bin ich etwas ...

von Monamig123, 24. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Aufregung... Schlaflosigkeit....

Leider gab es keinen früheren Termin, hatte gehofft das der FA anruft. Na ja. Um 14 Uhr darf ich heute endlich hin. 6 Wochen ist es dann her. Ob es die Aufregung ist das ich nicht schlafen kann.... Wer weiß. Koffer sind auf jeden Fall gepackt. Geht heute dann los zum ...

von Lolly88, 23. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit...

Geht es noch jemand so? Ich bin den Tage hundemüde und sobald ich im Bett liege bin ich wach. Wälz mich hin und her... Muss Pipi.... Hab Hunger... Bin einfach wach.... Gegen 2/3 Uhr schlaf ich dann ein. Der Wecker weckt mich dann unsanft um 6 Uhr. Später aufstehen ist ...

von Lolly88, 21. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schub1 + Dauernuckler + schlaflose Nächte

Hallo zusammen, Meine Kleine ist heute 1 Monat alt und offenbar schon im ersten Schub angekommen. Seit Tagen sind unsere Nächte furchtbar geworden. Letzte Nacht von 2:30-6 Uhr wach. Ich stille voll und genug Milch ist inzwischen da. Die Problematik ist folgende: wenn ich sie ...

von Kiwi0107 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Extreme Verspannungskopfschmerzen, schlaflose Nächte

Guten Morgen ihr lieben... mich würde es mal interessieren ob jemand von euch auch unter permanenter Verspannung im Nacken und daraus resultierenden extrem stechenden Kopfschmerzen leidet. Ich muss zugeben ich hatte das noch nie so dermaßen oft wie jetzt in der SS, und es macht ...

von Kya93, 33. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.