November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 01.01.2013, 22:18 Uhr

schläft nachts nur an der Brust ein

Hallo, mein kleiner ist nun 6wochen alt und er schläft abends gegen 22/23uhr ein und schläft dann seine 4-5std. Allerdings schläft er immer an der Brust ein, ab welcher Woche sollte ich denn versuchen ihn alleine einschlafen zu lassen, damit es nicht zur Gewohnheit wird? Wir haben es schon ab und zu versucht, aber ohne viel Erfolg, meist ist er erst um Mitternacht oder sogar weit nach Mitternacht eingeschlafen. Mittags kann er auch mal "alleine" einschlafen, gemeint ist nicht an der Brust sondern mit streicheln, singen und schnuller, abends klappt es aber nicht so ganz...

Achso, Wünsche euch allen ein schönes, glückliches und gesundes neues Jahr.

 
1 Antwort:

Re: schläft nachts nur an der Brust ein

Antwort von M.S. am 01.01.2013, 22:55 Uhr

Das ist bei mir genauso. Meine Hebamme hat gesagt,das ich ihn so lange wie mein Kleiner es möchte, an der Brust schlafen lassen soll. Sie meinte,das er sich irgendwann von selbst abnabeln wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schläft hier ein Kind schon im eigenen Zimmer?

Schläft euer Baby bei euch oder im eigenen Zimmer? Geht eher an die Mamas deren Kinder noch nicht durchschlafen .. Meine nervige Schwiegermutter hat das heute gefragt und ich denke mir nur: wieso sollte ich mir das antun

von Sabwe 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Baby schläft nur an Brust ein, Hilfe!

Hallo. Vielleicht hat auch jemand das Problem das, dass Baby nur an der Brust einschläft? Und viel nuckeln will, manchmal wäre es super wenn es einen Schnuller nehmen würde. Ich hab schon einige ausprobiert, Schnuller geht gar nicht!!

von Zimtstern181 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Noch ein Baby was "ZU VIEL" schläft?

Hallo ihr Lieben, Wegen viel Stress und langem Kampf mit dem stillen war ich sehr sehr still hier. Das stillen klappt nun seit der 3. Lebenswoche endlich ...meine Hebamme war sich sicher ich gebe auf. Bin mega stolz. Mein Schatz kam nachts immer alle 3 Stdn mittlerweile ...

von NochmalMami 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Warum schläft sie einfach nicht??

Ich verstehe es absolut nicht! Meine Luana schläft über den Tag kaum :( mal hier ein nickerchen-das wars..im tragetuch bleibt sie mittlerweile wach, wenn ich durch die Wohnung laufe...statt müde zu werden, schaut sie sich interessiert die Räume an. Im Wagen schläft sie genau so ...

von LioMummy1407 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schläft ein

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.