Startseite Forenarchiv November 2012 Mütter

schläft nachts nur an der Brust ein

Frage von SonnenblumeNov2012 - 01.01.2013

Hallo, mein kleiner ist nun 6wochen alt und er schläft abends gegen 22/23uhr ein und schläft dann seine 4-5std. Allerdings schläft er immer an der Brust ein, ab welcher Woche sollte ich denn versuchen ihn alleine einschlafen zu lassen, damit es nicht zur Gewohnheit wird? Wir haben es schon ab und zu versucht, aber ohne viel Erfolg, meist ist er erst um Mitternacht oder sogar weit nach Mitternacht eingeschlafen. Mittags kann er auch mal "alleine" einschlafen, gemeint ist nicht an der Brust sondern mit streicheln, singen und schnuller, abends klappt es aber nicht so ganz...

Achso, Wünsche euch allen ein schönes, glückliches und gesundes neues Jahr.

Re: schläft nachts nur an der Brust ein

Antwort von M.S. - 01.01.2013

Das ist bei mir genauso. Meine Hebamme hat gesagt,das ich ihn so lange wie mein Kleiner es möchte, an der Brust schlafen lassen soll. Sie meinte,das er sich irgendwann von selbst abnabeln wird.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum November 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.