November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 06.01.2013, 13:20 Uhr

Sch****** Wetter

Hey Mädels,
Ist bei euch auch so ein bescheidenes Wetter seit Tagen? Ich weiß gar nicht wann ich die Sonne das letzte gesehen habe...
Immer nur Regen... Geht ihr bei dem Wetter raus? Ich versuche es, meistens wenn es Grad aufgehört hat zu regnen, hat der kleine Mann Hunger.
Und kaum ist er fertig, regnet es wieder. Gestern war ich draußen mit ihm, auf dem Rückweg sind wir nass geworden. Davor die Tage war der Papa oder die Oma/Opa mit dem kleinen draußen... Shit Wetter..
Dabei habe ich einen MP3-Player zuweihnachten bekommen, erst 1x benutzt.
Oh ich glaub es hat Grad mal aufgehört. Ne doch nicht :-
Ein bißel Zeit haben wir ja noch bis der Tag endet.
Irgendwie geht die Zeit heute auch nicht rum, sonst geht die Zeit immer sssssooooo schnell rum kit dem kleinen.

Schönen Sonntag noch

 
2 Antworten:

Re: Sch****** Wetter

Antwort von Tanja_K. am 07.01.2013, 8:05 Uhr

Hey,
bei uns ist das Wetter auch sehr bescheiden. Wir gehen schon jeden Tag 1-2 mal raus für 1-2 Stunden. Wir warten bis es irgendwann mal aufhört zu regnen und nutzen die Zeit dann zum rausgehen. Mir ist Regenwetter viel lieber wie wenn es schneit. Dann sind die ganzen Gehwege so rutschig und der Kinderwagen fährt dann auch wohin er will.
Bald ist Frühling und dann können wir ohne Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch****** Wetter

Antwort von romy_barbara am 07.01.2013, 9:03 Uhr

Bei uns ist das Wetter auch bescheiden... Wir gehen aber trotzdem täglich mindestens 2 Std. raus. Die Kleine stört das ja eh nicht, die liegt ja trocken im Kiwa. War schon paar mal klitschnass
Wind und Wetter sind mir egal, ich finde es wichtig das sie jeden Tag frische Luft bekommt...

Viel Spaß beim schieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.