November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annee1993, 37. SSW  am 28.10.2012, 15:43 Uhr

sage mal vorsichtig 'Hallo' :)

Ist zwar verdammt spät sich mal hier zu melden, aber habe mich erst jetzt hier angemeldet. Also ich bin die Anne, 19 Jahre alt und werde (logischerweise) im November entbinden, ET habe ich am 12.11 und es wird ein Junge. Auch wenn er nicht 'geplant' war, inzwischen freue ich mich schon richtig. :-)

Liebe Grüße, Anne.

 
8 Antworten:

Re: sage mal vorsichtig 'Hallo' :)

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 28.10.2012, 15:50 Uhr

Na dann herzlich willkommen!!
Krümel war auch nich geplant, aber freuen Tu ich mich auch. Also meistens, wenn se mir mal nich irgendwas hartes in die rippen quetscht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig 'Hallo' :)

Antwort von annee1993, 37. SSW am 28.10.2012, 16:02 Uhr

Das stimmt wohl, ich werde auch oft genug in die rippen getreten oder geboxt, bin mal gespannt, wie es wohl sein wird wenn er dann da ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig 'Hallo' :)

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 28.10.2012, 16:33 Uhr

Hallo. Mein kleiner war später geplant aber hab mich trotzdem gefreut das ich so schnell schwanger war:)) Und nun soll er endlich raus kommen. Hab Termin am 20.11
Ach du müsstest doch schon 38 SSW sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig 'Hallo' :)

Antwort von annee1993 am 28.10.2012, 17:29 Uhr

Ja, meine Frauenärztin verwirrt mich mit den Wochen total, mal so mal so, habe auch gehört das es schon 38. Woche sein soll. Tut mir leid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig 'Hallo' :)

Antwort von kefo, 36. SSW am 28.10.2012, 17:30 Uhr

Hallo zurück,

dann hast ja nicht mehr lang :-)
noch eine schöne Restkugelzeit.

LG
kefo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig 'Hallo' :)

Antwort von annee1993 am 28.10.2012, 17:41 Uhr

Da hast du recht, noch ungefähr 2 Wochen, mein Freund und ich sind so gespannt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig 'Hallo' :)

Antwort von smultron, 38. SSW am 28.10.2012, 20:01 Uhr

na dann herzlich willkommen! wir bekommen auch nen jungen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sage mal vorsichtig 'Hallo' :)

Antwort von El-li am 29.10.2012, 8:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige vorsichtig bei euch im Novemberbus ein…

Hallo ihr Lieben, ich habe Ende Februar pos. getestet. Am 18.03 hatte ich meinen ersten FA Termin und man konnte den Herzschlag sehen. Ich finde das alles noch etwas surreal. Mein erster Sohn (4J) wird großer Bruder. Jetzt müssen wir nur noch umziehen, damit alle Platz haben. ...

von Mamamaus97, 8. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges aber glückliches \"Hallo\"

Hallo zusammen, jetzt trau ich mich so langsam auch Hallo zusagen. Mein NMT war bereits am 24.02. aber meine Tests waren zu Beginn so schwach positiv, dass ich Angst hatte, dass es sich nicht richtig entwickelt. An ES+12 hatte ich einen HCG Wert von 46 und an ES+16 von 180. ...

von Neumond88, 6. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Freue mich mal vorsichtig

Hallo ihr Lieben Lange war ich aus dem Forum verschwunden. War hier im Februar 2021- Bus aktiv (auch wenn die kleine dann doch sehr spät am 1.3.21 auf die Welt kam). Nun hielt ich heute seit ein paar Monaten versuche den ersten positiven Test in der Hand Ich bin schwanger ...

von Milchtoast, 4. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal vorsichtig ein

Hallo ihr Alle, Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin. Wir haben uns gesagt, dieses Jahr gehen wir das Thema Schwanger werden mal an. Nachdem ich diesen Monat zum ersten Mal Ovu-Tests ausprobiert habe und wir auch zur richtigen Zeit geherzelt haben, konnte ich heute ...

von Anka-12 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setzt mich vorsichtig dazu

Hallo Zusammen, ich bin eher eine stille Mitleserin und bin im Mai 2020 da erste Mal Mama geworden Wir haben uns Ende Oktober entschieden mit unserem 2. Baby zu starten und nun habe ich heute Morgen (im 4ÜZ) positiv ...

von Maitraum2020 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setze mich mal vorsichtig zu euch 🍀

Gestern habe ich im 9. ÜZ ganz leicht positiv getestet! Ich freu mich natürlich riesig, aber irgendwie bin ich noch etwas vorsichtig... Ausgerechnet in diesem Zyklus hab ich keine Ovus benutzt und weiß gar nicht so genau wann ES war. Aber wenn ich vom spätesten Tag ausgehe, ...

von Mommy_again 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige mal gaanz vorsichtig ein

Ich habe es “leider” nicht ausgehalten und vorhin bei ES+12 getestet. Und es war SOFORT positiv obwohl es definitiv kein Morgenurin war. Werde aber mich nicht zu früh freuen. Meine letzten 2 “schwangerschaften” haben genau einen Tag gedauert Dank einmal CB Verdungstungslinie und ...

von Mami202123 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setze mich vorsichtig zu euch nach FG

Ich hatte letzten Monat eine FG mit natürlichen Abgang in der 5SSW. Hcg war am höchsten stand bei 50. Und oh Wunder, ich hatte doch Tatsache einen ES gestern (Temperatur und OVU) passender Weide haben wir genau einen Tag vorher

von Antje1986 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Zurück von der Pränatadiagnostik und vorsichtiges Outing

Nach einer durchwachten Nacht bin ich endlich zurück von der Uniklinik. Alles schick! Nackenfalte unauffällig, Nasenbein da, Herz in Ordnung… so soll es sein. Die Ärztin hat vom Bluttest abgeraten, da die Trisomiewahrscheinlichkeit bei mir genauso hoch ist wie die ...

von angi13 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo….

Ich würde gerne auch eingestiegen und hoffe, dass ich dieses Mal länger bleiben darf. Saß zuletzt im Mai 22 Bus, leider musste ich in der 10. SSW wieder aussteigen und hatte Ende Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Ich habe bereits letzte Woche an ES+11 ganz leicht ...

von Binabinchen 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.