November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen  am 12.02.2013, 14:46 Uhr

Problem! ich krieg die kriese

halloihr lieben ich hab auf Ebay kleinanzeigen einen Quinny Zapp Buggy erstanden
die Dame hatte da geschrieben das der Quinny einwandfrei funktioniert er hätte lediglich ein kleines loch im sitz und müsste ein wenig gesäubert werden
heute kam der Buggy an.. quinny hat ja dieses 1,2,3 klick system.. der knopf nr1 klemmt! deswegen lässt sich der buggy nicht aufbauen es rastet nur bei dem knopf nr.2 ein.. der buggy hängt total durch .. mal davon abgesehen muss der nicht ein wenig gesäubert werden sondern das ding braucht nen großputz .. es ist SO dreckig das ich gänsehaut beim anfassen bekomme .. der buggy hat richtige flecken und die tasche dazu davon will ich gar nicht erst reden .. als ob man den in matsch getaucht hätte .. das war alles von den bildern gar nicht ersichtlich
und ich ärger mich grad richtig doll!
hab ihr jetzt geschrieben das ich mein geld zurück will und das sie den buggy zurücknehmen soll..
das ding gehört auf den sperrmüll
Boah wie mich das nervt!
sorry fürs auskotzen

 
5 Antworten:

Re: Problem! ich krieg die kriese

Antwort von Susechris am 12.02.2013, 14:59 Uhr

boah das ist echt scheiße.holst du jetzt schon einne buggy für deinen wurm?
Haste mal ein bild von dem ding?
Würde das aber auch zurück verlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem! ich krieg die kriese

Antwort von Stiorra am 12.02.2013, 15:24 Uhr

Es is echt das letzte was manche leute bei ebay verkaufen....habe mal ne "neuwertige" dvd gekauft die so verkratzt war als hätt die hausmietze damit gespielt. Geld hab ich nich wieder gesehen, drücke dir die daumen das es bei dir klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem! ich krieg die kriese

Antwort von NeNeLe am 12.02.2013, 15:25 Uhr

...wie nervig....ich hab grad gelesen wenn du mit paypal bezahlt hast kannst du hilfe bekommen bei "probleme klären" oder du wendest dich an den ebay kundenservice wenn du nicht mit paypal bezahlt hast dann melden die sich bei der dame und versuchen das zu klären du musst nachweisen können dass der gegenstand von der beschreibung abweicht also n foto vom kiwa machen und ich weiß nicht ob du noch an die beschreibung von ihr kommst aber die am besten auch abspeichern...wie genau die dir dann helfen und ob du dein geld zurück bekommst weiß ich nicht, kommt auch drauf an wie viel geld es war und ob sich der ganze stress überhaupt lohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Endlich geschafft & foto folgt nach dem Waschgang

Antwort von Schneeweisschen am 12.02.2013, 17:44 Uhr

Ja hab den Buggy schon gekauft da wir im Sommer in Urlaub fahren und ich will nicht unseren grossen Kinderwagen (Quinny Buzz) mitschleppen ..
Hab jetzt so lange am knopf rumgedrückt bis er wieder rauskam
also konnte ich ihn jetzt richtig aufklappen hoffe er klemmt nichtmehr
ich mein der buggy hat mich mit versand 60 euro gekostet das ist echt nicht viel für den
aber ist ja wohl das mindeste das man das Gestell aufklappen kann der soll ja nicht nur zur deko rumstehen
hab jetzt mal den sitzeinhang rausgenommen und in die waschmaschine geworfen
ich hoffe das überlebt der sitzeinhang da steht nämlich nur handwäsche
habs mit fleckenlöser und nem schwamm durchgeschrubbt aber das sah nicht besser aus als vorher .. im notfall kauf ich eben nen neuen sitzeinhang.. ausserdem kann man das gestell mit dem Maxicosi nutzen deshalb wollte ich den jetzt schon haben .. das gestell ist zusammengeklappt super klein und quinny wirbt mit "dem kleinsten buggy der welt" der soll auch in jeden kofferraum passen
kann ihn gerne fotografieren wenn der bezug gewaschen wurde :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft & foto folgt nach dem Waschgang

Antwort von NeNeLe am 13.02.2013, 13:38 Uhr

ist das foto schon reingestellt? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Pipi Problem 😅

Hey Mädels, geht es euch auch so das ihr andauernd Pipi müsst? Mittlerweile nachts spätestens alle 1,5 Stunden. Tagsüber ist es sogar manchmal so, dass ich war und keine 5 bis 10 Minuten später muss ich nochmal.

von Lolly88, 40. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Milch probleme

Hallo ihr Lieben. Was kann ich denn noch tun um mehr Milch über den Tag zu bekommen ? Morgens hab ich für den kleinen genug, nur untern Tag hab ich nicht so viel. Der kleine ist jetzt fast 5 Wochen, ist aber 6 Wochen zu bald auf die Welt gekommen. Wer kann mir ...

von Zimtstern181 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme beim Essen / Füttern

Probleme beim Essen / FütternHallo Mamis, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mir ist bewusst dass alle Babys sich unterschiedlich entwickeln und es auch bestimmt meist nicht an uns Eltern liegt aber das Thema Essen / Füttern etc macht mich total verrückt. In 1 Monat wird mein ...

von Sparkling95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Hi zusammen, Bitte entschuldigt... Sonst bin ich immer so taff und geb die coole Mama, die immer lächelt aber ich kann das gerade nicht. Hormone vielleicht..? Das wird jetzt ein Mimimi Post für die Meisten aber vielleicht findet sich da einer hier wieder und kann mir was ...

von Cranberrie 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem Hebamme

Eigentlich fing der Tag heute recht gut an. Habe die Wohnung geputzt mein Aquarium sauber gemacht und gewartet bis meine Hebamme kommt, die natürlich um 11 Uhr nicht erschienen ist. es kam noch nicht einmal ein Anruf. Ich habe bis 12 Uhr gewartet man weiß ja nie .und ich hatte ...

von KniCky, 36. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wer hat noch Probleme auf der Arbeit?

Hallo zusammen! :) War heute bei meiner Hausärztin wegen anhaltendem Durchfall. Meine Frauenärztin ist momentan nämlich leider im Urlaub. Sie hat einen Ultraschall vom Baby und vom Darm gemacht. Bei dem Baby ist wohl alles okay aber der Darm machte Ihr Sorgen. War wohl unnormal ...

von Janina2611, 18. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Watschelente hat 1 gelöstes Problem

Da war ich vor ein paar Wochen noch verzweifelt weil ich vorm Mutterschutz im Bv meine Ausstattung statt wie zuerst besprochen nur den Laptop 45 km zur Arbeit fahren soll. Ich bringe nix, hätte ich doch mal gleich im Vertrag lesen sollen. Meine Stempelkarte gibt's per ...

von atommaus87, 27. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme beim Gehen

Sagt mal, geht es euch such schon so, dass ihr nach ein paar 100m Schmerzen beim Laufen habt? (Im Bauch, Becken, Rücken...) Ich bin grade erst in der 27.SSW angekommen und frag mich, wie das noch werden soll. Bin eigentlich ein fitter Mensch und recht schmal gebaut - an ...

von Josen, 27. SSW 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Peinliches Problem

Oh Gott Mädels, Ich musste mich gerade das zweite Mal in dieser Schwangerschaft übergeben. Was mich völlig fertig macht, ich kann dabei den Urin nicht halten. Musste mich danach echt umziehen. Sorry für die Offenheit. Mein Beckenboden war nach der ersten Schwangerschaft ...

von LaraSchuetze, 10. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.