November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von banja am 08.02.2013, 14:01 Uhr

Plattkopf!!!!

Mein kleiner hat mittendrin eine Stelle platt gelegen, der hat auch keine Halswirbel Probleme er benutzt links genauso oft wie rechts. Zum schlafen lege ich Ihn auf den Rücken, tagsüber auf die Seite. Ich habe auch schon versucht mit Handtuch o. kleine Decke ihn Abends zum schlafen auf der Seite zu legen das bringt nichts er bewegt sich und liegt dann wieder auf den Rücken. Habt ihr viel. ein Tipp wie ich mein kleinen sicher auf der Seite legen kann ohne das er sich auf den Bauch dreht oder wieder zurück auf den Rücken.
Habe mir auch schon Gedanken über so ein Dorn Kissen gemacht, aber Kissen sollte man ja auch nicht benutzen wegen Kindstod oder hat jemand erfahrung mit so ein Kissen gemacht.
Vielen Dank schon mal für Tipps

LG Banja

 
4 Antworten:

Re: Plattkopf!!!!

Antwort von sabsi12 am 08.02.2013, 16:03 Uhr

Hi, ich würde ein seitenlagerungs Kissen kaufen so eins gibts bei babywalz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plattkopf!!!!

Antwort von Susechris am 08.02.2013, 16:45 Uhr

huhu

Meine Maus schläft auch auf der seite ich habe ein klenes stillkissen ca.50 cm lang wie ein hufeisen gelget um sie dadurch rollt sie nicht zurück da sie die rpücken lage gar nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plattkopf!!!!

Antwort von banja am 08.02.2013, 20:13 Uhr

Hey Danke euch werde mir dann ein Seitenlagerung Kissen besorgen, mit dem Still Kissen habe ich es schon versucht das gibt zu leicht nach.

Lg Banja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plattkopf!!!!

Antwort von Marsu76 am 08.02.2013, 20:33 Uhr

Hallo,
ich rolle das Handtuch und lege ihn mehr mit dem Rücken Richtung Handtuch. Du kannst ihn auch nur nachts auf den Rücken legen und tagsüber wen du dabei bist auf den Bauch oder die Seite legen. Wenn du dabei bist und ihn unter Kontrolle hast.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.