November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 06.02.2013, 11:18 Uhr

osteopathie die 3. sitzung / jammer

hi,
gestern hatten wir das 3. mal.
er sieht immer noch kaum nach link und greift nicht wirklich.
Er wird morgen 12 Wochen alt.
ich soll mit ihm jetzt greifen üben und ihn weiterhin von links bespaßen und ihn sehr, sehr viel auf den Bauch lege. Er haßt es. Dann soll ich ihn eben so halten. Boah der kleine ist schwer. er liegt grad auch wieder in meinem arm, weil er durchs einschießen der zähne so unleidlich ist. auch soll ich mich auf den boden setzen, anlehnen und ihn wie in der autoschale auf meine beine nehmen und ihn so bespaßen, linke seite und greifen üben.

gestern hat er dann viel getrunken und war mittags total unleidig.

ich habe mich heute morgen mal in mein bett gesetzt und ihn wie beschrieben bespaßt. nach 5 minuten war geschrei, schon als ich ihn so setzte gings los.

er mag heute nur trinken. ich versuche die abstände so groß wie möglich zu halten. Auch habe ich ihm die zahnglobulis gegeben und trotzdem schreit er ständig.


nach dem er dann vorhin so geschrien hatte habe ich ihn auch gestillt. Dann gewickelt, umgezogen ein weing bespaßt und auf den bauch/seite gelegt. das ging für zwei minuten etwa gut dann war wieder vorbei. ich komm mir so hilflos vor. ich denke greifen muß er noch nicht wirlich und ich habe unten eure beiträge gelesen. aber die osteopathin...

so jetzt ist er bei mir auf dem arm eingeschlfen getrunken und abprubt abgebrochen und eingepennt.wenn ich den jetzt aber hinlege, klar dann geht das geschrei von vorne los und ohne schläft er tagsüber einfach nicht mehr richtig ein, nur kurz. mal sehen. auch wenn wir sauwetter haben. vielleicht drehe ich doch ne runde mit dem kiwa. oh mann.

am 18. habe ich die 4. osteopathie ich hoffe bis dahin sieht er nach links. Das ich dann nicht mehr hin muß.

lg marsu

 
3 Antworten:

Re: osteopathie die 3. sitzung / jammer

Antwort von Balisa am 06.02.2013, 12:06 Uhr

Er muss doch mit 12 Wochen noch nicht greifen können! Jedes Kind hat sein eigenes Tempo! Und das mit den Händen beginnt doch erst langsam mit 3 Monaten. Vergiss nicht, dass der ostheopath viel Geld mit diesen Behandlungen verdient!
Wenn ich mit meiner Tochter gehen würde, würde er bestimmt auch "irgendwas" finden.
Man soll den Kindern einfach mal Zeit geben! Warum sollten denn soviele behandlungsbedürftig sein?! Und wenn es ihm sogar weh tut und er weint, kann das doch nicht gut sein?
Mal ehrlich, hast du bis jetzt schon einen Nutzen aus den Behandlungen gezogen, der nicht mit der Zeit eh eingetreten wäre??
Mein Sohn war am Anfang in der Entwicklung langsam. Er konnte sich erst mit 5,5 Monaten drehen und ist dann trotzdem mit 13 Monaten gelaufen. Ohne irgendeine Behandlung. Andere laufen erst mit 18 Monaten. Aber auch das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osteopathie die 3. sitzung / jammer

Antwort von Stiorra am 06.02.2013, 13:39 Uhr

Oh du arme. Meine ist wie schon mal geschrieben auch nur am jankern.
Lass dich nich stressen wegen des greifens. Macht emmi auch nich. Lass dem zwerg zeit. Irgendwann wird er nach allem langen was in reichweite ist. Bloß nich bequatschen lassen deswegen. Uch drück dich mal von ferne, maus ist auch grad beim stillen in den sekundenschlaf gefallen. Dabei wollt ich doch raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: osteopathie die 3. sitzung / jammer

Antwort von Marsu76 am 06.02.2013, 18:25 Uhr

also die behandlung war was die tränenkanäle, hüfte angeht erfolgreich und auch mit dem dem kopf nach links drehen ist besser. er hat es gar nicht gemacht und wird leider nur langsam besser. sie hat mir jetzt auch kg empfohlen wenn wir die u4 haben frage ich dann mal den kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.