November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxiii19 am 21.02.2013, 0:02 Uhr

Ohh jee hab ich mich erschrocken! :(

So ca halb elf kriegt mein Schatzii ihre letzte Flasche un dann ab ins Bett) schlaft durch bis ca 8))

Hatte sie Grad zum letzten mal gewickelt dann gab's die blahungstropfen. .
Als ich sie grad auf den arm nehmen wollte. ..

Ebrach sie gaaanz viel von ihrer mahlzeit sogar aus dem nässchen kamm es taus ( ich hebte sie direkt hoch weil sie keine luft bekamm ((
Ich glaub sie hatte sich iwie verschluckt sie spuckt ja eh schon seit Geburt! !

Jetzt liegt sie auf mir (sie hatte sich auch ziemlich erschrocken (meine kleine arme maus( werde heute aufjedenfall mit ihr schlafen sonst krieg ich nachts kein auge zu :(

Ojee*(

Wünsche euch und euren Schatzii s eine gute und erholsame Nacht)

 
3 Antworten:

Re: Ohh jee hab ich mich erschrocken! :(

Antwort von Morpheus89 am 21.02.2013, 0:20 Uhr

ohjeee das glaub ich dir das du/ihr euch da erschrocken habt...meine maus schläft schon seit um zehn...eig untypisch sonst ist sie immer nochmal gegen elf dran...ich glaub ich an deiner stelle hätte auch bei ihr geschlafen ;) wünsch euch eine ruhige und erholsame nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh jee hab ich mich erschrocken! :(

Antwort von El-li am 21.02.2013, 12:39 Uhr

Das hat meine auch schon gebracht, es lief alles komplett über das Gesicht und kam aus dem Mund und Nase raus, wie aus einem Springbrunnen. Mir ist auch so dermaßen das Herz weggerutscht, sah aus, wie im Horrorfilm! Vielleicht legst Du unter dem Laken ein kleines Kissen runter, damit der Oberkörper etwas erhöht ist? Mit dem Spucken ist es etwas besser bei uns geworden, nachdem wir zur Cranio-Sakral-Therapie gegangen sind, Osteopathen können da auch die Muskeln im Magenbereich lockern, falls dort eine Verspannung ist!

Ansonsten ist der Magenpförtnerausgang (die Verschlusskappe sozusagen) halt noch nicht ausgereift, bei Mädchen kann sich die Spuckerei daher bis zum 1. LJ noch hinziehen. Wenn Dein Mäuschen aber nicht richtig zunimmt und auch beim Gewicht eher stark rummurkelt (also das Gegenteil von Speikinder sind Gedeihkinder ;-)), dann sollte ein Arzt mal überprüfen, ob der Magenausgang verengt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh jee hab ich mich erschrocken! :(

Antwort von püppi2012 am 21.02.2013, 12:40 Uhr

Ohhhhh ja das kenne Ich zu Gut
Das hatte meine Püppi die allererste Nacht im Krankenhaus.....die ganze Milch kam aus dem Mund und aus der Nase......Sie lief Rot an und bekam keine luft mehr...bin dann sofort Heulend zu Schwester gerannt und Sie hat den Fliegergriff angewendet damit alles rauslaufen kann und Sie wieder normal Artmen kann....Wir hatten solche Angst
Jetzt passiert es vielleicht einmal die Woche......aber man bekommt trotzdem voll die Panik Einfach den Fliegergriff anwenden
Unsere Püppi ist auch ein totales Spuck Kind...aber man sagt: Spuck Kinder sind Gedei Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.