November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012 am 01.03.2013, 17:21 Uhr

Neues von Emilia !!!

Hallo zusammen,

Alsoooo Emilia wächsr rasend schnell bei ihrer Geburt die leider 8 wochen zu früh stattfand hatte sie 1945g und 44 cm, nun hat sie die grosse von 66cm und ein gewicht von knapp 7000g ( fast 2 kilo in 4 wochen zugenommen ) . Sie ist immer über beide Backen am strahlen. Sie erzählt den ganzen Tag story´s total niedlich und das greifen klappt mittlerweile auch super. Jetzt ist auch für sie die Zeit der Zähne gekommen ( immerzu rote Bäckchen und teilweise 2-3stunden lange schreiattacken u. Fieber einmal sogar 39°) schon ne qual für so ein kleines Mäusschen. In 11 Tagen wird sie schon ein halbes Jahr alt/jung.

So ihr lieben nun hab ich mal wieder ein wenig von meiner Maus erzählt nun möchte ich gerne wissen wie sich eure Zwerg so machen. Das leben hat sich für mich ganz schön gewandelt im positiven sinne ! )


Viele Liebe Grüsse von euer
Ina und Emilia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Neues von Emilia !!!

Antwort von Morpheus89 am 01.03.2013, 19:04 Uhr

wie goldig doch deine maus ist also meine leonie macht sich ganz gut...bis jetzt machen ihr die zänhchen nicht ganz so zu schaffen...immer mal ne halbe stunde aber dann gehts wieder. joar sie wog bei der geburt am 26.11. 3425g und 53cm und ist nun bei über 60cm (genaues weiß ich nicht) aber gewicht vom letzten montag ist 5430g muss sagen sie macht sich ganz gut und hat auch nen ordentlichen hunger wünsch dir alles gute

kati und leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Emilia !!!

Antwort von Tanja_K. am 02.03.2013, 19:11 Uhr

schön, von euch wieder mal zu hören und zu sehen wie toll sich die kleine maus entwickelt hat!!! groß und kräftig ist sie geworden, weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Emilia !!!

Antwort von Marsu76 am 02.03.2013, 20:54 Uhr

Hi,

toll wie sich eure Maus entwickelt hat.
Unser Krümel hat jetzt mit 15 Wochen auch 66cm und 7200gr. Also die Daten sind von der U4 und da war er genau 14 Wochen alt. Die Zähne sind zur Zeit ruhig. Seit er genau 11 Wochen alt war, haben die sich bei ihm aber gemeldet.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.