November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule 20 am 17.01.2013, 21:37 Uhr

Neu in der runde

Hallo, schon lange lese ich immer nur still mit aber nun möchte auch ich gerne zu euch gehören. Meine maus heißt alina und wurde am 01.11. Per ks geboren.
Ich konnte feststellen das ihr echt eine nette Gruppe seit und habe schon viele tipps von euch bekommen
Falls ihr noch irgendwas über mich wissen wollt fragt einfach. Freue mich über nette mamis und neue Kontakte

 
7 Antworten:

Re: Neu in der runde

Antwort von romy_barbara am 17.01.2013, 22:09 Uhr

-lich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu in der runde

Antwort von Jule 20 am 18.01.2013, 9:40 Uhr

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu in der runde

Antwort von Marsu76 am 18.01.2013, 11:26 Uhr

Hallo,

willkommen und aus welcher Gegend bist du?

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme aus...

Antwort von Jule 20 am 18.01.2013, 11:39 Uhr

Schwaan . Das ist in der nähe von rostock in Mecklenburg vorpommern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme aus...

Antwort von Marsu76 am 18.01.2013, 16:25 Uhr

Oh,
schöne Gegend. Vielelicht machen wir da oben Urlaub. Haben schon mal da oben in der Gegend Urlaub gemacht.
LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu in der runde

Antwort von Tiny1701 am 18.01.2013, 19:40 Uhr

Herzlich Willkommen bin aus Schwerin:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu in der runde

Antwort von Jule 20 am 18.01.2013, 21:17 Uhr

Schwerin ist ja mal nicht weit weg aber das letzte mal war ich vor sechs jahren da glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.