November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tizi1986 am 27.06.2013, 13:29 Uhr

Namen

Hallo Ihr lieben :-)

Ich bin aus dem Novemberbus 2013 und wollte euch mal fragen wie Ihr so eure Kinder genannt habt ??!

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Namen (also die von eurem Baby) veraten würdet...

 
12 Antworten:

Re: Namen

Antwort von Jenny29 am 27.06.2013, 13:55 Uhr

Meine kleine Mausi, geboren am
17.11.2012 ist eine kleine Isabella geworden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Tizi1986 am 27.06.2013, 14:00 Uhr

Wie cool ich habe auch am 17.11 ET :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Anja1990 am 27.06.2013, 22:23 Uhr

Mein kleiner kam am 25.10 zur welt...Stichtag war der 13.11 und er heißt lian joel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Jenny29 am 27.06.2013, 22:31 Uhr

ich hatte am 7.11. Termin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von SAM1984 am 29.06.2013, 18:54 Uhr

meine kam als frühchen am 22.11. zur welt, sie heißt samira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Bo2011 am 19.07.2013, 16:44 Uhr

Hallo
Mein Sohn heißt luca geboren 2.2.11 (ET 31.1.11) und meine Tochter heißt Mia geboren 4.12.12 (Et 30.11.11)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von PiaPaula am 28.07.2013, 11:23 Uhr

Meine Kleine wurde am 24.11.11 geborten ET wäre der 15.11.11 gewesen und sie heisst Paula.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Schmetterling83 am 28.07.2013, 23:20 Uhr

Maximilian am 23.11.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Tiny1701 am 16.08.2013, 17:20 Uhr

Mein kleiner heißt Jeremy und kam am 18.11.12 (voraus. ET war 20.11.2012.) Der Große heißt Leon Maurice 29.08.08 ( voraus.ET 23.08)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von alexi89 am 09.10.2013, 14:38 Uhr

Ich hatte auch am 17.11 ET kam aber eine Woche später.
Unser Sohn heißt Aaron (Deutsch ausgesprochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von nadine.bornschein am 30.10.2013, 20:14 Uhr

Mein kleiner Constantin war ein Frühchen und kam am 26.12.2012 zur Welt (ET wäre der 21.01.2013 gewesen).

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Marsu76 am 25.12.2013, 21:01 Uhr

15.11.12
Stephan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Namensfrage

Huhu, Wir sind seit meiner ersten Schwangerschaft schon auf der Suche nach einem Jungnamen. Bei meiner Tochter war es dann hinfällig ^^ und ihr Name stand einfach fest. Da konnte ich zu meinem Bauch sprechen. Sie mit Namen ansprechen, wenn sie mich getreten hat usw. Das war ...

von MamaTeaRex, 33. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Baby Boy 💙💙💙 Namensvorschläge

Hallo ihr Lieben! Ich wollte meine Freude mit euch teilen. Wir haben gestern den 4.Baby TV Termin gehabt, und es war eindeutig zu erkennen dass wir einen Jungen bekommen. Mein Mann und ich könnten nicht glücklicher sein. Aber es ist uns komplett egal, ob Junge oder ...

von Oliviavanmay, 16. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensverzweiflung

Oh Mann…worst case, mein Mann und ich haben uns ungefähr in der 25. SSW auf einen Namen festgelegt und waren sehr happy damit, nun ist im engsten Familienkreis auch ein Baby geschlüpft und - es hat unseren Namen + einen Buchstaben. Für mich war das wirklich traurig…ich hab das ...

von MamabrauchtnenDrink, 38. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Kann mich nicht für einen namen entscheiden

Hallo ihr lieben! Auch wir bekommen im November eine kleine Tochter! Unsere erste Tochter heißt Sara… Nun sind wir am überlegen ob wir unsere zweite Tochter nun Eliana oder Luna nennen… Beide Namen sind toll :) Was findet ihr passt besser zu Sara? Ganz liebe ...

von LisaIsa15, 24. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Jetzt da wir ja wissen, dass wir Team rosa sind geht die Namenssucherei los. Vielleicht habt ihr Ideen? Es sollten zwei Namen sein (1. Name = Rufname, 2. Name stumm) und zum Geschwisterkind V.alentina C.arlotta passen. Danke für eure ...

von angi13, 20. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen für das Ungeborene

Hallöchen zusammen Ich weiss... ich weiss... es ist noch Zeit und viele von uns haben noch kein Outing oder lediglich eine Tendenz. Aber dennoch wäre es doch super interessant zu welchen Namen wir alle ...

von Chanti2022, 20. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen ausgesucht ❤️

Habt ihr schon einen festen Namen für eure kleinen Wunder Mein Mann und ich sind uns jetzt sicher das es Abby werden soll. Alle aus der Familie finden den Namen toll und das ist das Wichtigste

von FirstBaby2022, 20. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Outing und direkt Namen gefunden

Wir bekommen eine zweite Tochter! Papa durfte heute aufstehen und ich saß auf heißen Kohlen. Im Blumenstrauß habe ich eine Karte, auf dem ich ihm schrieb, das Bohne eine Bohnine ist.

von FrolleinSchein, 15. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen … habt ihr schon

Favoriten oder welcher es wird , je nach Geschlecht ? Also bei Mädchen sind wir uns 100 Prozent sicher , bei einen Jungen eventuell… Hier unsere Namen : Ylivie

von Rainbow87, 14. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namens Vorschläge

Hi ihr lieben ich hoffe ihr hattet eine schönen Tag bzw eine tolle Woche Ich freu mich total in 10 Tagen bekomme ich meinen Mutterkindpass Habt ihr ...

von Lumina 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.