November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen1 am 04.01.2013, 18:45 Uhr

Mirena

Nochmal zum Thema Verhütung....

Eigentlich sind mir alle Hormone zuwider. Und eine Spirale will ich auch nicht, da mit ihr befruchtete Eizellen getötet werden. Das verkraften meine Nerven nicht.

Ich war heute beim FA. Der meint in der Hormonspirale (Mirena) sind nur ganz wenig Hormone drin. Quasi keine Nebenwirkungen. Jetzt Les ich aber von depressiven Verstimmungen, schlechter Haut und Haarausfall. Von Bauchschmerzen und Blutungen will ich gar nicht reden.

Der Preis ist mir im Prinzip egal, aber nur mal zum Probieren 400€...
Das ist mir schon irgendwie zu viel.

Habt ihr Erfahrungen damit?

 
2 Antworten:

Re: Mirena

Antwort von mama1207 am 04.01.2013, 21:36 Uhr

Würde mich auch sehr interessieren! Finde 400 Euro auch viel, zumal man leider nicht weiß, obs dass richtige für einen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mirena

Antwort von Stiorra am 05.01.2013, 0:32 Uhr

Ist mir zum probieren zu teuer. Aber ich kenn mich auch und weiss, das ich zu depressiven verstimmungen neige, von daher lass ichs lieber sein, nich das et schlimmer wird. Bin ja froh das ich seit n paar Jahren ruhe hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.