November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty1410, 36. SSW am 26.10.2012, 16:43 Uhr

Mir geht's nicht gut :(

Hallo ihr Lieben,
Mir geht's nicht gut. Ich hab seit ein paar Tagen massive Probleme
mit dem Kreislauf. Außerdem ist mir ständig schlecht und ich bin total schlapp.
Dann war ich heute Nacht ständig wach, weil ich starken Juckreiz habe.
Vor allem an den Händen, Armen, Füßen und Beinen. Das hat mich bald in den Wahnsinn getrieben. Ich war am Di. zur VU - da war laut FA alles iO.
Ich weiß auch nicht was da auf einmal los ist. Hoffe es wird wieder besser
Liebe Grüsse

 
13 Antworten:

Re: Mir geht's nicht gut :(

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 26.10.2012, 16:57 Uhr

endlich noch eine bei ders überall kribbelt! Also nich dat ich den Zustand an sich schön fände, wohl aber, das ich damit nich allein bin.
Fühl dich mal lieb gedrückt, kann dir leider keinen guten Rat geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut :(

Antwort von Kitty1410, 36. SSW am 26.10.2012, 17:07 Uhr

Ohhh, dir geht's genauso??? Ätzend gell
Drück dich zurück. Hat dein FA schon etwas gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut :(

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 26.10.2012, 17:14 Uhr

Der meint bei allem: Tjo, das is halt so. Müssen se durch, ham ja nimmer lang.
Wie beim Wasser, was meinen Körper zum explodieren bringt, da meint er auch: das geht nachher wieder wech. Stimmt sicherlich, hilft aber grad eben nich.

Hast du denn das Jucken jeden Tag? Ich hatte es gestern Abend ganz wild, dafür ists heute nich ganz so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut :(

Antwort von Kitty1410, 36. SSW am 26.10.2012, 17:23 Uhr

Genau SO reagiert meiner auch
Nicht wirklich hilfreich... Naja, ich mach mir halt
trotzdem Gedanken, ob von der Leber kommt oder
mit SS- Diabetes zu tun hat.
Bei mir geht's es tagsüber gut, da juckt es nur ab & an.
Abends und nachts geht es dann richtig rund. Da könnte
Ich mich nur noch krabbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut :(

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 26.10.2012, 17:40 Uhr

Das kann ich so zu 100% unterschreiben. Hab mich grad aufs Sofa kuscheln und zack gehts los.
Wir haben aber nich den gleichen doc, oder? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut :(

Antwort von Kitty1410, 36. SSW am 26.10.2012, 17:50 Uhr

Oh je, man könnte es fast meinen. Aber ich hoffe immer,
dass er sieht, wenn es was schwerwiegendes wäre.
Ist bei mir auch so - echt komisch. Werde mich jetzt mal in die
Wanne legen. Vielleicht hilft es was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut :(

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 26.10.2012, 18:04 Uhr

Genießt es, bei mir hilfts kaum. :'(
Denke aber auch, dass der doc schon eingreift wenn was schlimmes ist.
Wünsche dir ein entspanntes planschen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut :(

Antwort von kleine_fee, 38. SSW am 26.10.2012, 18:36 Uhr

Trinken trinken trinken..und ab und zu mal nen stück Traubenzucker falls Du kein ss Diabetis hast.
Mein Kreislauf ist auch zurzeit nur im Keller und Übelkeit kommt noch dazu.
Irgendwie endet die ss so wie sie Anfing...

Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut :(

Antwort von Kitty1410, 36. SSW am 26.10.2012, 19:23 Uhr

Also baden bringt nix
Das wird wieder ne tolle Nacht - ich seh's schon kommen!
Naja, für die Maus halte ich es gerne aus. Wenn ich mir
nur nicht immer so viele Sorgen machen würde. Ich denke immer
gleich das schlimmste. Das treibt mich in den Wahnsinn.
Und wenn dann noch Kreislaufprobleme und Übelkeit dazu kommt, werde ich leicht panisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut :(

Antwort von Stiorra, 38. SSW am 26.10.2012, 20:22 Uhr

Ach das is normal das man sich ständig sorgt. Aber schlimm find ich diese minifüße die in meinen rippen stecken seit Wochen. Aber laut doc is das auch nich schlimm.
Bah jetzt krabbelts wieder überall aaaargh!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut :(

Antwort von Kitty1410, 36. SSW am 26.10.2012, 20:46 Uhr

Und laut meiner Mama hören die Sorgen auch NIE WIEDER auf.
Mich krabbelt es auch schon wieder. Kaum hört es an der einen stelle auf, fängt es an einer anderen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut :(

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 26.10.2012, 20:56 Uhr

mir gehts es auch nicht so doll. Schlafen geht nicht wegen Rippenschmerzen dann hatte ich jetzt 1,5 Wochen Hautauschlag an den Armen und beinen der Schrecklich gejuckt hat. und dann hab ich ja auch immer öfter Überungswehen / Wehen oder Senkwehen was auch immer.Sind nicht doll schmerzhaft aber halten auch vom schlafen ab wenn der Bauch immer Hart wird. Dabei bin ich sooooooooo müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's nicht gut :(

Antwort von Sternchen1408, 23. SSW am 26.10.2012, 21:28 Uhr

Schleich mich mal ein. Gegen den Juckreiz ( pupp syndrom) hilft mir Urea. Ansonsten kannst du da leider nicht viel machen. In meiner letzten ss hatte ich das ganze fast 20 Wochen, das macht einen irre. Der Hautarzt verschreibt auch ne Creme, wenn man sich dann zu stark aufgekratzt hat z.b.. Aber einen trost hab ich, es geht wirklich sofort nach der entbindung wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.