November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeweisschen  am 05.02.2013, 3:37 Uhr

Meine Maus beruhigt sich nicht + ein wenig auskotzen

Hallo ihr lieben :)
War heute mit den Schwiegereltern unterwegs
dabei war auch ihr anderes Enkelkind
Eigentlich ein total hübsches Mädchen aber einfach NUR verzogen
vllt habt ihr ja in einem meiner Posts gelesen das meine Schwiegereltern das mädel sogut wie immer bei sich haben.. sie ist im übrigen fast 2
aufjedenfall reagiert meine Maus total hysterisch auf ihr ständiges geheule und geschreie weil sie etwas will oder nicht darf
ich hab meine kleine kaum beruhigt bekommen.. ich hab das heute dem papa von meinem freund gesagt das das meine vermutung ist .. da wurde er pampig das ich sein enkelchen ja sowieso immer schlecht machen würde
daraufhin hab ich ihm gesagt das meine tochter zuhause nie so weint ..da meint er total vorwurfsvoll das mein freund und ich sie total behüten würden und das es bei uns immer ruhug wäre .. sie würde sich ja nie an viele menschenstimmen und lautere geräusche gewöhnen
ehm soll ich mit ner trommel durch die wohnung laufen oder was .. wenn meine maus schläft mach ich den haushalt das ist auch nicht grad leise vorallem weil ich oft sachen fallen lasse..
ich könnt so kotzen bei so aussagen
an weihnachten ist mir die tolle enkeltochter SO auf die nerven gegangen das ich zu der tante von meinem freund geflüchtet bin natürlich mit meiner tochter
die hat so ein stress gemacht weil sie was nicht durfte und meine tochter war kaum zu beruhigen als alle nur sie beachtet haben bin ich gegangen und wurde nach einer stunde angerufen warum ich weg sei .. hab dann auch den grund für mein verschwinden genannt und konnte mir ein "ihr habt doch eure tolle enkeltochter bei euch" nicht verkneifen

ich glaube ich bleib in zukunft einfach zuhause dann muss ich mir keinen scheiss anhören
sorry fùrs jammern

lg schneeweisschen mit der kleinen noemi die seitdem wir zuhause sind friedluch schlummert ;)

 
1 Antwort:

Re: Meine Maus beruhigt sich nicht + ein wenig auskotzen

Antwort von Natasa91 am 05.02.2013, 9:06 Uhr

Ich versteh dich total.. Es ust eifacht nur mühsam und sowiso ein täubelndes kind kann man nicht mit ner menschenmenge vergleichen.
Ich hab nen 3 jährigen zuhause der halt auch mal aus dem nichts also aus freude was lauters sagt und da erschrickt die kleine auch immer und daran hat sie sich auch nicht gewöhnt.. Wird sie auch nicht denke ich mich stört das ja auch wenn der so laut wird nur das ich eben reden kann und die kleine zeigt das durch weinen aber die lieben grosseltern werden oder wollen das nicht verstehen. Der kleine meiner schwägerin ist auch so verzogen der weint ständig und der weis auch das der mit weinen das bekommt was er will... Am meissten hasse ich wenn ich im zimmer bin am stillen und der rein kommt und so laut ist da kann ich das stillen gleich vergessen.
Oder der absolute hammer, mein achwiegervater meint immer er müsse so laute geräusche machen um sie zu unterhalten.. Kannst dir ja denken wie aaaaach die schwigermonster...lustig sie es findet vorallem nach dem aufstehen wenn sie noch zu sich kommenuss und dan kommt natürlich gleich die frage oh hat sie hunger
Aber bleib bei deinen aussagen und wenns denen nicht passt ihr problem ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.