November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 38. SSW am 25.10.2012, 19:41 Uhr

Mein Kreislauf schmiert nur noch ab :(

Ich war echt sooo froh dass in dieser Schwangerschaft ich mal kein Problem mit dem Kreislauf habe. Erst hat es angefangen dass ich in Geschäften nicht mehr länger als 10 Minuten bleiben kann weil mir sonst total heiß und kalt wird meine Beine weich werden und ich Schweißausbrüche bekomme. Und jetzt hab ich es sogar schon daheim im Sitzen, hab irgentwie teilweise echt Schiss weil ich mit den beiden Großen ja alleine daheim bin weil mein Mann Schichten arbeitet. Hab schon echt alles probiert, viel trinken, Wechselduschen, Beine hochlegen alles aber es wird nicht besser :( Hab echt des Gefühl als würde ich jeden Moment wegkippen :( Muss morgen früh mal mit meinem Frauenarzt reden oder was meint ihr? Hab echt Schiss das was ist und sonst keiner da ist :(

lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf bei der Hitze

Hallo liebe mit Kuglerinnen, Heute ist es soweit, mein Körper streikt und ich trau mich nicht Auto zu fahren. Die letzten Tage hab ich es noch morgens super in die Arbeit geschafft, weil es noch kühl war. Der Rückweg war dann beschwerlich, weil mir sehr schwindlig u schlecht ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Stillen, wickeln, schreien - Kreislauf

Puh, heute ist es besonders anstrengend... Die Kleine hat grade einen Kreislauf aus alle 30 min entweder stillen, wickeln oder weinen. Sie pupst/kackt so unglaublich viel - jetzt sicher schon windel Nr 6 heute - daher glaub ich nicht, dass es Bauchweh ist, wenns so gut ...

von SunnyMoonflower 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufbeschwerden und Kopfweh

Hallo zusammen! Ich habe die letzen 4 Tage täglich Kopfweh, Kreislaufbeschwerden und immer wieder Übelkeit (So ungefähr seit es bei uns wieder heißer ist). Ich mache mir langsam Gedanken weil die Kopfschmerzen durchgehend da sind

von merliesriee23, 15. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Geschlecht + Kreislaufprobleme

Heute morgen kam endlich der Anruf meiner Frauenärztin mit den Ergebnissen des NIPT. Alles unauffällig und wir bekommen unser 4. Mädchen Wir sind so erleichtert und glücklich. ...

von Geigenbaumeister, 15. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme/Schneller Herzschlag

Hallo an alle, ich bin heute 37+0 und habe seit ein paarWochen mit Kreislaufprobleme zu kämpfen, sobald ich eine weile stehe fängt mein Herz an zu rasen und ich merke wie mein Kreislauf leidet, muss mich dann meist hinlegen und es wird besser. Nun kann ich aber nicht den ganzen ...

von Mamamal4bln, 38. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme und Bauchdrücken

Hallo an alle, seit ca. einer Woche habe ich fast jeden zweiten Tag Kreislaufprobleme. Vor der Schwangerschaft hatte ich sowas nie. Ich werde dann irgendwie total unruhig und kann nicht mehr sitzen oder stehen. Der Bauch drückt von innen extrem und mir ist teilweise sogar ...

von Semo85, 22. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

17. SSW - Übelkeit, Schwindel, Kreislauf

Hallo Mädels, ich befinde mich gerade in der 17. SSW und habe seit ca. einer Woche richtige Übelkeitsschübe. Mal ist ein Tag nichts und dann wiederum geht es mir richtig mies. Probleme mit Kreislauf und Schwindel habe ich zwar auch, aber die Kombi in diesen Momenten ist ...

von Lina82, 17. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf, schlapp

Hallo ihr Lieben, Seit ca 1,5 Wochen fühle ich mich einfach nur schlapp und ausgelaugt. Da wir ja momentan so ne doofe hitzeperiode haben, habe ich das zunächst auf die Wärme geschoben. Einige Tage ging es auch aber, ab den meisten Tagen fühlte ich mich echt nicht gut. Ich ...

von Schvenja, 29. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Erschöpfung und Kreislauf

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch bei der Wärme? Ich weiß im Moment nicht wohin.. Die Hitze tagsüber macht mich ko. Abends wird mir schlecht als wäre mein Körper durch... Habt ihr Tipps? Trinke schon knapp 3 liter.bin im BV und versuche Haushalt und co vormittags zu ...

von Mary__93, 24. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Shoppingtour und Kreislauf

Hey Leute, ich geselle mich jz auch mal zu euch. Hallo an alle!! Wie gehts euch? Mir eigentlich gut... wollte heute ne Shoppingtour machen (umstandsmode shoppen) aber im Laden hat mein Kreislauf schlapp gemacht. Die Hitze und das Tragen der Maske war einfach zu viel. Dann ...

von Bine_33 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.