November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimy1988 am 25.01.2013, 13:30 Uhr

macht das jemand???

....meine omas haben mir erzählt das man kindern ab der 6.Woche ein wenig Möhren oder Möhrensaft mit in die Flasche gibt.
Macht man das so meine kleine ist jetzt 8 Wochen aber ich bin mir da unsicher.
Jemand Erfahrungen??

 
6 Antworten:

Re: macht das jemand???

Antwort von Sunshine-melli am 25.01.2013, 13:56 Uhr

überhaupt nicht soweit ich weißßß

solange dein baby sich nicht von alleine auf den bauch drehen kann soll man nur milch geben ( prebabymilch / stillmilch)

weil die kleinen können sowas noch garnicht verdauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was

Antwort von Sunshine-melli am 25.01.2013, 14:00 Uhr

alles was in der milch enthalten ist reicht völlig an nährstoffen aus :) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu?

Antwort von NeNeLe am 25.01.2013, 14:02 Uhr

wurde dir auch erklärt warum? nach meiner kurzen recherche hat man das früher gemacht weil die flaschennahrung noch nicht so ausgereift war und man den babys mehr vitamine zukommen lassen wollte, ist heute eher unnötig und wenn es nachher bauchweh gibt weil die kleinen mit der verdauung noch nicht zurecht kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht das jemand???

Antwort von Kimy1988 am 25.01.2013, 15:17 Uhr

Dann ist gut das klang für mich nicht so plausibel ....aber so was ist typisch für omas die kommen halt noch aus einer anderen Generation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht das jemand???

Antwort von Natasa91 am 25.01.2013, 18:19 Uhr

Also ich hab damals bei meinem sohn ab dem 6. Monat mit brei begonnen da es i aber nicht schmeckte, hab ichs auch in die flasche rein getam ums ihm schmackhaft zu machen, 1 woche später ass er den brei wie ein grosser aber eben erst ab dem 6 monat nicht woche wie sollte man das auch mit stillen kombinieren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht das jemand???

Antwort von Tiny1701 am 26.01.2013, 15:55 Uhr

Also das macht man damit die Babys bisschen Farbe bekommen. Aber ich finde es ab 6 Woche echt zu früh. Ich weiß nicht wann ich Karottensaft in die Flasche gemacht hab aber viel später. Hat aber nicht geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.