November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocomia, 37. SSW am 23.10.2012, 12:33 Uhr

Kurzes Hallo seit langem mal wieder :)

Hallo ihr Lieben wollte mich mal kurz melden, hab ich ja schon lange nicht mehr getan. Bin sehr überrascht davon wieviele hier schon entbunden haben und das obwohl wir erst mitte Oktober haben. Wahnsinn aber ich freu mich und wünsche allen auf diesen Wegen ein ganz schönes Herzliches Glückwunsch
Ich bin seit heute in der 37 ssw Woche und meine Ärztin sowie Hebamme sagen mir immer wieder das es jetzt schon jeden Tag soweit sein kann das meine kleine Maus kommt. Irgendwie habe ich auch langsam das Gefühl das sie früher kommen wird aber trotzdem glaube ich das sie es definitiv noch bis November schaffen wird. Aber schön zu wissen das sie jederzeit kommen kann und das ohne Schaden zu nehmen.
Ich hatte letzte Woche erst Untersuchung gehabt und seht da meine kleine hat ganz schön an Gewicht und Größe die letzten Wochen aufgeholt. Innerhalb von 2 Wochen Schübe gemacht von fast 1 kilo und 5 cm größe. Jetzt ist sie schon bei 2600 oder 2800 gramm und hat schon eine Größe von 48cm. Und das obwohl sie immer so klein war...

So jetzt schicke ich euch noch ein Bauchbild und lasst uns die letzten Tage und Wochen unserer wundervollen Schwangerschaft genießen, denn dies wird nie wieder so kommen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kurzes Hallo seit langem mal wieder :)

Antwort von Schneeweisschen, 37. SSW am 23.10.2012, 12:42 Uhr

Hallöchen :)
Ja ich bin auch erstaunt hier gehts schlag auf schlag
Jedentag nähern wir uns alle unseren kleinen Engeln! Unglaublich
Na da hatte wohl jemand nen wachstumsschub :)
Und oh Gott! Dein Bauchbild ist so wunderschön *-*
War das ein professionelles Fotoshooting ? Oder habt ihr die Fotos selbst gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo seit langem mal wieder :)

Antwort von Sonni74LS, 36. SSW am 23.10.2012, 12:49 Uhr

Schicker Bauch! Der Bauchnabel sieht bei mir momentan ähnlich aus.


Keine Bange, deine Kleine wird schon nicht ein zierliches Baby werden, die können auf den letzten Tagen noch ganz schön zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo seit langem mal wieder :)

Antwort von Marsu76, 36. SSW am 23.10.2012, 13:43 Uhr

Hallo,

super schönes Bild.

Wir waren bei einem Fotografen, ein Bekannter, der hat uns eingeladen für uns Biulder vom Bauch zu machen. Die sind ähnlich. Super. Kann ich nur empfehlen. Die Bilder die mein Mann gemacht hat, naja. Zudem ist er auch mit auf den Bildern :-)

Grüße MArsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo seit langem mal wieder :)

Antwort von Mini1987, 39. SSW am 23.10.2012, 15:52 Uhr

Schön doch mal wieder von dir zu lesen.



Suuuuuper schönes Babybauch Foto!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo seit langem mal wieder :)

Antwort von Cocomia, 37. SSW am 24.10.2012, 13:08 Uhr

Danke freut mich das euch das Bild gefällt. Habe noch ganz viele davon :)
Sind vom Fotografen gemacht worden einmal von diesem Wettbewerb wo ich war und wir hatten ein Paarshooting bei einem anderen Fotografen gehabt.
Am Sonntag haben wir auch den Gipsabdruck gemacht, finde es schön nach der Schwangerschaft schöne Erinnerungen daran zu haben...
Würde ich jeden empfehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.