November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen1 am 08.01.2013, 14:24 Uhr

Kiss - Syndrom

Nun also doch! Unsere Kleine hat eine Blockade in der Halswirbelsäule. Glücklicherweise haben wir hier einen Spezialisten, der sie, nun ja, bearbeitet hat. Das war ganz schön heftig. Arme Motte.
Die Kleine hat sich immer überstreckt. Obwohl unsere KiÄ nix davon hält, bin ich zu unserem Super Orthopäden gefahren. Jetzt ist sie deblockiert und fix und alle. Hoffentlich war's das. Ich habe keine Lust auf eine 2. Runde.

 
5 Antworten:

Re: Kiss - Syndrom

Antwort von M.S. am 08.01.2013, 19:44 Uhr

Das hat mein Kleiner heute auch hinter sich gebracht.
Er hat zum Glück keinen Ton von sich gegeben und den Osteopathen die ganze Zeit angelächelt. Die zwei haben sich echt gut verstanden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiss - Syndrom

Antwort von Tanja_K. am 08.01.2013, 21:21 Uhr

was habt ihr für den osteophaten bezahlt? wir sind in einer woche dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiss - Syndrom

Antwort von M.S. am 08.01.2013, 21:56 Uhr

Eine Std hat 65 Euro gekostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiss - Syndrom

Antwort von Marsu76 am 09.01.2013, 10:15 Uhr

Ich habe am Freitag 2. Osteopthie. 30 Minuten 40€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiss - Syndrom

Antwort von Häschen1 am 10.01.2013, 10:42 Uhr

Wir waren beim Orthopäden. Dort braucht man meist nur ein bis zwei Behandlungen. Er ist Spezialist für die Atlastherapie. Beim ersten Mal Zahlen wir 120€, beim zweiten Mal 60€ und sollte ein drittes Mal Mal nötig sein, 30€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Physiotherapie / Kiss Syndrom

Hallo, jemand noch folgendes Problem Bzw Erfahrungen ? Unser Sohn hat seit langem einen sehr schiefen Kopf u bewegt ihn recht komisch vor allem in die eine Seite... Außerdem hat er schon ne richtige C Form nach rechts... wir waren jetzt 2 mal bei der Physiotherapie u ...

von Pepsin 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Syndrom, Kiss

Bitte um Rat zu verdacht auf Turner Syndrom

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 12+6 gestern war noch Ultraschall baby is super fit, Herz schlägt, nackenfalte ganz dünn bei unter 1mm ... Und baby is so groß wie es sein muss isgar paar Tage voraus. Nun meine Frage... Ich habe den harmony test machen lassen und heure die ...

von Kristina3012 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Fusssack oder Kissen?

Hallo Mädels, mal ne Frage wie handhabt ihr das wenn es jetzt so kalt ist? Habt ihr im Kinderwagen ein Fusssack oder ein Kissen? Hab das Gefühl wenn ich das Kissen drüber hab das sie so eingeklemmt ist. Haben eine Hartschale auf dem Kinderwagen. LG ...

von katrin143 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Kinderwagendecke / Kissen oder normales Kissen ?

Huhu ihr lieben :) Würde gerne mal wissen, wie ihr das so hand habt ...habt ihr für den Kinderwagen eine Decke ...ein extra Kissen oder nehmt ihr ein reguläres Kissen zum Zudecken der Zwerge? Wir haben einen Muckisack aber dachte zum drüber legen noch an ein Kissen oder so ...

von nina91383, 34. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Kinderwagen Kissen im Winter

Hallo,ich hab da mal noch ne Frage. Ich würde gerne ein Kissen für mein Baby haben im KiWa. Ich hatte damals bei meiner Tochter eines (80x80) was aber irgendwie die ganze Schale abdeckte. Oder ich wsr zu blöd.

von Pupsi29, 19. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Restless Leg Syndrome

Hat irgendwer damit Erfahrung? Irgendwelche Ideen oder abhilfen? Ich habe gerade gelesen, dass es mit Eisenmangel schlimmer wird und natürlich hab ich das Glück, dass mein Eisenlevel trotz Tabletten gesunken ist. Die Infusion ist erst nächste Woche Donnerstag. Ob es wohl ...

von AmyBell, 25. SSW 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Noch jemand "Verstopfte Nase" Syndrom?

Ich bekomme immer abends ne verstopfte Nase und nachts ist die Nase komplett zu. Habe mal gegoogelt und habe gelesen das sei ein sehr verbreitetes Schwangerschaftssymptom das man eine allergisch verstopfte Nase in der Nacht bekommt? Das ist ja total nervig .... wenn ich mir ...

von smultron, 19. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

kennt sich jemand mit kissenbezügen aus???

also meine sofakissen sehen echt bähhh aus...irgendwie war das damals mit dem beige nicht so schlau.möchte mir jetzt neue bezüge kaufen in brombeere/lila....allerdings haben die maße von 63x73....also denke das es etwas mehr aufgrund der füllung sein muß.so 70x80-mit den maßen ...

von sandra.a., 28. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.