November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinem.S am 03.11.2012, 20:13 Uhr

Kann net mehr

Hallo und einen schönen Abend erstmal.

Lese hier eigentlich nur mit und hatte nur ein paar mal was geschrieben.
Ich habe am 19.11. ET und kann nicht mehr. Kann sie nicht einfach JETZT kommen? Ich warte schon jeden Moment auf die Wehen.

Jetzt hat sich vorgestern abend wieder mein Steißbein entzündet und seit gestern abend hab ich auch noch eine analthrombose. das heißt ich kann kaum bist eigentlich gar nicht mehr sitzen. und wenn ich seitlich liege tut mein bauch weh. beim drehen, was auch eine kunst für sich ist, schmerzt mein schambein. ohhh mannooooooo ich kann einfach nicht mehr. könnte nur noch heulen..jedesmal wenn mein mann dann sagt "sind doch nur noch XY tage" könnte ich ihn erwürden.

ich wünsche euch allen eine schöne geburt

 
4 Antworten:

Re: Kann net mehr

Antwort von EmmaEmil, 40. SSW am 03.11.2012, 20:34 Uhr

hi,
ich kann dich gut verstehen. habe auch so ziemlich alles, aber weißt du gerade die letzten wochen sind so wichtig für das immunsystem des babys. anscheinend fühlt sich dein zwerg echt wohl bei dir. meine fa hat mir gestern gesagt, das mein kleiner wohl nicht zum et kommen wird. habe am 10.11. et. muss ich das beste draus machen. ich hoffe du bekommst die restliche zeit noch irgendwie gut rum. mein mann muss sich auch mein gejammer ständig anhören. ;-) wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann net mehr

Antwort von mely24, 41. SSW am 03.11.2012, 20:43 Uhr

Ich kann dich gut verstehen und fühle mit dir
Mein ET wäre heute gewesen aber nichts da! Ich kann auch kaum noch sitzten oder gehen und das umdrehen im Bett wie du sagst ne Kunst für sich tut einfach nur fürchterlich weh, also vom Schambein bis hin zum Steißbein einfach nur schmerz!!!!!!!!! und auch wenn ich aufstehen möchte ujjjjjj könnt ich nur noch !!!!!!
Aber uns bleibt nichts anderes übrig als uns in Geduld üben und versuchen zu entspannen - was bei mir momentan nicht wirklich funktioniert - !

Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit und natürlich Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann net mehr

Antwort von Sinem.S am 03.11.2012, 23:26 Uhr

ja, meine FA hat auch gesagt, dass es nicht so aussieht das meine kleine vor dem ET termin kommt. ich hätte da echt nichts gegen wenn sie früher kommen würde. es ist mein erstes kind und ich hatte im großen und ganzen eine schöne schwangerschaft aber mittlerweile will ich nicht mehr :(( ist nur noch anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann net mehr

Antwort von Quaky12, 40. SSW am 04.11.2012, 9:58 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

ich kann dich auch voll verstehen, mein ET ist am 7.11 aber zu mir haben sie gesagt ich soll mich um denn 24.10 einrichten das sie kommt da sich mein bauch schon sehr früh gesenkt hatte. Aber ich habe immer noch die kugel vor mir und weiß nicht mehr weiter. Schlafen gleich fehlanzeige aber was helfen könnte wenn du nicht mehr liegen kannst lenk dich ab ich mache jetzt mein haushalt immer nachts das lenkt ab. Und du denkst nicht immer dran das irgentewas weh tut.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.