November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barbarella89w, 38. SSW am 01.11.2012, 21:16 Uhr

Kann das noch sein ?

Hallo ihr lieben,

Also ich bin jetzt das zweite mal Schwanger und habe am 16.11 meinen ET. Jetzt mach ich allerdings schon seit ein paar Tagen mit hefitgen Wehen rum. SP ist noch nicht ab - jedenfalls hab ichs nicht gemerkt aber starke Oberschenkel schmerzen hatte ich schon und die üblichen zipperlein eben auch. Gestern war es so extrem dass ich dann auch in KKH bin, da zeichnete der Wehenschreiber dann auch zweimal wehen von 60 - 70 auf. MuMu sei weich und Kopf ist tief im Becken, mein Bauch ist sehr weit unten.

Heute ist wieder alles supi, ich hatte den ganzen Tag nix. Hab meine Wohnung durchgeputzt und nun ist wieder das alte Spiel. Hab zwar Unterleibsschmerzen und nen harten Bauch aber sonst auch nichts.

Ich weis die Kinder kommen wann sie wollen aber ich hatte eigentlich irgendwie die Hoffnung dass der kleine sich jetzt demnächst auf den Weg macht. Denn jetzt ist einfach der Punk da an dem ich total kraftlos bin.

Kann es denn überhaupt sein, dass er jetzt noch irgendwie kommt ? Ich meine es hatte ja schon seinen Grund warum schon wehen dabei waren gestern....

Was meint ihr ? Habt ihr Erfahrung ? Ich mein im Endeffekt wäre es ja möglich dass ich heute Nacht unter Wehen aufwache oder so....

Danke für eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Kann das noch sein ?

Antwort von Caroa, 38. SSW am 01.11.2012, 22:10 Uhr

Hallo

Habe am 19.11. ET und mir geht es wie dir.

Habe zwar schon jede menge gelben schleim verloren aber auch das hat nix zu sagen leider.
Bei meiner gro0en damals ging es nachts einfach los ohne vorwehen oder so und diesmal habe ich schon seit tagen immer leichte Wehen, der bauch wird hart, stechen in der Mumu durch das drücken des kopfes aber dann hört es auch wieder auf.
Es passiert einfach nix weiter.

Naja auch ich will nimmer da ich mich total unwohl fühle und nun auch noch Rückenschmerzen dazu kommen aber was wollen wir machen ausser hoffen das es bald wirklich losgeht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das noch sein ?

Antwort von Tiny1701, 38. SSW am 02.11.2012, 7:34 Uhr

Hatte auch schon letzte Woche Wehen und dann mal wieder ein Tag doll und einen Tag nichts. Er weiß auch noch nicht was er nun will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.