November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Morpheus89  am 21.02.2013, 13:59 Uhr

ich mal wieder...

ihr bietet sicherlich euren mäusen ab und an tee an oder? jetzt die frage ich habe hier fencheltee ab der ersten woche...nur wenn ich ihr welchen anbiete verzieht sie nur den mund aber wirklich trinken tut sie nicht...was macht ihr damit sie ab und an mal nen schluck trinken? immer wieder anbieten? bin ein wenig verzweifelt weil wenn sie zb krank is oder so brauch sie ab und an mal tee und wenn sie keinen trinkt bringt es ja nichts...wäre über tipps echt dankbar

 
6 Antworten:

Re: ich mal wieder...

Antwort von püppi2012 am 21.02.2013, 14:24 Uhr

Also meine Püppi trinkt auch keinen Tee pur......Ich mische ihn einfach in die Milch mit ein. Dann ist die Milch auch gleich auf der richtiger Temperatur
Einfach ein bisschen tricksen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mal wieder...

Antwort von Anja1990 am 21.02.2013, 16:09 Uhr

Mal soll gar kein fencheltee geben, da fenchel ein Medikament ist und wirklich nur gegeben werden soll wenn die kleinen bauchaua haben oder halt Magen Darm...

Man sollte den kleinen roibostee geben ohne zusätzlichen Geschmacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mal wieder...

Antwort von El-li am 21.02.2013, 18:44 Uhr

Meine bekommt noch keinen Tee, nur Brust. Als es ganz schlimm mit den Koliken war, hat sie an zwei Tagen mal zwei Teelöffel Fencheltee bekommen, das war es aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so,

Antwort von El-li am 21.02.2013, 18:44 Uhr

und ist 3 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mal wieder...

Antwort von schnubbelline am 21.02.2013, 20:59 Uhr

Meine bekommt nur Fencheltee wenn sie bauchweh hat. Hat sie aber nicht mehr also steht der tee nur rum. Hab dann damit die milch gemacht (also kit einrm schluck Tee). Eigentlich brauchen babys erst zusätzliche Flüssigkeit wenn sie Beikost bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mal wieder...

Antwort von ggerry am 22.02.2013, 8:51 Uhr

Mein Sohn (16,5 Wochen) bekommt bis jetzt nur die Brust. Als er Bauchschmerzen hatte, habe ich selbst viel Fencheltee getrunken. Somit ist auch etwas davon in die MuMi übergegangen (das war Rat der Hebamme).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.