November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1plus1macht3 am 19.03.2013, 23:10 Uhr

Ich brauche eine Entscheidungshilfe :)

Ich such eine neue Wickeltasche, welche findet ihr besser?

http://www.baby-markt.at/Pflege-Ernaehrung/Wickeln/Wickeltaschen/LAeSSIG-Shoulder-Bag-Glam-Exclusive-navy.html

http://www.baby-markt.at/Pflege-Ernaehrung/Wickeln/Wickeltaschen/LAeSSIG-Whizzy-Bag-Glam-choco.html

 
2 Antworten:

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe :)

Antwort von M.S. am 20.03.2013, 15:08 Uhr

Hallo!

Die sind beide nicht mein Geschmack- aber die zweite finde ich schöner. Sie sieht etwas ausgefallener aus. Allerdings sieht die erste größer aus- ich bräuchte viel Platz ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eine Entscheidungshilfe :)

Antwort von Marsu76 am 20.03.2013, 21:18 Uhr

ich habe kein egekauft. Ich habe eine Tasche die ich als im Flieger fürs Handgepäck hatte, mit fielen Fächern. Die benutze ich und es ist super praktisch. Vor allem, hinter her kann ich sie auch weiter nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.