November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012 am 03.11.2012, 7:22 Uhr

Horoskope - glaubt ihr dran?

Moin Mädels,

Habe gestern mein Horoskop gelesen, ich lese sie immer, aber ich glaube nicht so richtig an die. Jedenfalls stand da für den 9.11 dass ich mich mit einer sehr nahstehende Person aussprechen werde.
Wer weiß, vielleicht ist damit der erste schrei meines Sohnes gemeint, bei dem er mir ganz viel mitteilen will
Das wäre zu schön.

Glaubt ihr an sowas?

Wünsche einen schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: Horoskope - glaubt ihr dran?

Antwort von smultron, 39. SSW am 03.11.2012, 11:06 Uhr

hi blümchen,

ja glaube ganz stark an horoskope, aber eher nicht an die die in der zeitung so stehen. eher daran welche grundeigenschaften und welche persönligkeit man hat. und wenn wir skorpione bekommen ... oioioi... da haben wir was vor uns :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horoskope - glaubt ihr dran?

Antwort von baby1104, 39. SSW am 03.11.2012, 11:45 Uhr

Ich sehe das auch so smultron,ich glaube auch eher an die eigenschaften und charaktere,weil ich finde die stimmen meist immer und wir können uns wirklich warm anziehen,bei den skorpionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an alle Skorpione

Antwort von El-li am 03.11.2012, 17:22 Uhr

Meine Oma hat heute Horoskope für den Skorpion gelesen: Der beste Tag der kommenden Woche ist der nächste Donnerstag, der 8.11. Na zufällig hab ich da von der Ärztin errechneten ET (eigentlich nach Zyklus am 7.11.).

Ik bin gespannt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Skorpione

Antwort von El-li am 03.11.2012, 17:24 Uhr

PS: Bin selbst auch Skorpion.....ein Waschechter. Aber es gibt noch unterschiedliche Dekaden, nicht alle sind gleich! Baby wird meine Dekade haben und darüber bin ich froh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Skorpione

Antwort von Sonni74LS, 37. SSW am 03.11.2012, 17:32 Uhr

...und bitte den Aszendenten nicht vergessen... der ist ja auch immer wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horoskope - glaubt ihr dran?

Antwort von Marsu76, 37. SSW am 03.11.2012, 17:55 Uhr

Tja Skorpion ist inihc timmer Skorpion, mir ha tman mal gesagt, es gibt die guten und die bei denen man vorsichtig sein muß un dich würde zu den guten gehören. Na da war ich ja beruhigt.
Mal sehen was ich bekomme Skorpion oder Schütze.
LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.