November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08091981, 37. SSW am 23.10.2012, 18:24 Uhr

Heute letzte MKP untersuchung gehabt!

So endlich fertig mit den Mutterkindpassuntersuchungen! MM ist schon weich, aber noch nicht offen!
Arzt meinte bis zum Termin wird es sich nicht mehr ausgehn, von mir aus sehr gerne!!!
Am FR (auf SA) soll ja bei uns der Schnee kommen und die Frau vom Arzt meinte da kommen sicher wieder viele Baby zur Welt durch den Wetterumschwung, naja hab ich das erstemal gehört, mir solls recht sein, dann wäre ich in der 38igste Woche!!!
Bin gespannt wann es los geht!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pränatale Untersuchung, CT Test

Hallo zusammen, Ich habe in zwei Wochen einen Termin für den combined test und die nackenfalten Untersuchung... Bin schon recht aufgeregt, aufgrund meines Alters (38) hat mir meine Ärztin dazu geraten. Stehen bei euch diese Tests auch noch an? Am meisten freu ich mich auf ...

von Fifirella, 11. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Test und Untersuchungen ?

Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage. Welche Tests lasst ihr machen und welche sind sinnvoll ? Was müsst ihr aus eigener Tasche bezahlen und was übernimmt eure Kasse ( wenn möglich mit Kassen Namen ) Ich bin 22 Jahre jung, in der ...

von FirstBaby2022, 14. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zweite Untersuchung 🥰

Hallo an alle, ich hatte heute Vormittag endlich meine zweite Ultraschalluntersuchung und wir haben einen Herzschlag Ih bin unfassbar erleichtert und glücklich, die kleine Himbeere ist 1,21cm groß und laut der Größe ...

von Cupcake282, 7. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Letzte Untersuchung

Hi... War gestern beim Frauenarzt, der zwerg ist bereit ausgereift... Es wird ein leichtes Kind laut Arzt haben eingewicht von 265 g wie gross hat er gar nicht gesagt.... aber wird wohl nach meiner 2tn kommen.... Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

von Madlene., 35. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Vorletzte Untersuchung

War heute das vorletzte Mal beim Frauenarzt. Die kleine Prinzessin ist 44cm groß und wiegt stolze 2 kg in der 32. Woche. Kleines riesiges Ding … mit einer riesigen Nase. Die Nase ist ein Wahnsinn. Sie wird immer größer und kommt nach der Nase vom Papa. In seiner Familie ...

von BaldMama, 32. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erste US Untersuchung

Hallo Mädels. War heute zum ersten Ultraschall, bin jetzt 5+5, leider konnte man noch kein Herzschlag sehen, nur die Fruchthöhle und ein Mini Dottersack. Bin schon mal froh, dass es dort gelandet ist wo es hingehört. In zwei Wochen soll ich wieder hin. Hoffentlich sieht es ...

von Mutti40, 5. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Frauenarzt Untersuchungen

Hallo Mädels, Ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt. Wie oft kontrolliert denn euer Frauenarzt den MuMu & den Gebärmutterhals? Ich hatte heute wieder Termin beim Frauenarzt. Dort wurde CTG geschrieben so wie jede Woche & er sagte wieder 10/10. außerdem hat er mein Bauch ...

von Failanni, 40. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen

Hallo Ich lese immer das sehr viele doppler Untersuchungen und nach dem Gebährmutterhals geschaut wurde. Bei mir was das nicht einmal der Fall. Auch nach meiner KS Narbe wurde noch nicht einmal geschaut. Ich hatte am Montag meinen letzten FA Termin vor der Geburt am 28.10. ...

von Cassia87, 39. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Ergebnisse Untersuchungen heute - Wer noch?

Ich starte mal einen Beitrag für die Ergebnisse nach den Terminen heute. Scheinen ja einige zu sein dem Thread von gestern zufolge. Bei mir ist alles super! Wenn unser Sohn sich allerdings in 20 Jahren noch so offenherzig zeigt wie ...

von CGN1984, 20. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung beim FA

Hallo Ihr Lieben, Gestern war ich beim FA und alles sieht gut aus zum Glück, aber ich bin bisschen irritiert über die Untersuchung. Es wurde nur Urin abgenommen und gewogen. Hätte ich nicht nach nem Ultraschall gebeten wäre nichts weiter gemacht worden. Ist das normal? Habe in ...

von Naju, 17. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.