November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mely24, 41. SSW  am 03.11.2012, 18:47 Uhr

Heute ET und nichts

heute ist der ET und nichts ist, nur leichte Mensartige Schmerzen und halt schmerzen am und rund um den MUMU, sonst nichts
Wann kamen denn eure Mäuschen??????
Bin einfach total nervös, kann Nachts nicht schlafen, es ist unser 2.Kind aber nun bin ich ums x-fache nervöser, damals wars auch eine Einleitung und war nur grausam der Schmerz, hab Angst dass es wieder so wird. Ich mein mir ist klar dass das Wichtigste ist das die Kleine gesund und munter zur Welt kommt und alles gut wird, aber dennoch

 
7 Antworten:

Heute ET und nichts

Antwort von Baby_A, 41. SSW am 03.11.2012, 20:02 Uhr

Bei mir sollte der ET am 30.10. sein und warte, warte, warte noch bis heute und immer noch nichts passiert. :-( Wenn bis Mittwoch nicht passiert, soll ich am Donnerstag ins Krankenhaus und dann wird es bei mir eingeleitet. Unser Schatz lässt sich Zeit im Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nichts

Antwort von Mini1987, 41. SSW am 03.11.2012, 20:05 Uhr

Beeeruiiiiiihhhgeeeeeeee dich, lach
ich hab auch heute ETaber wie bei dir nichtsl !
Ach das wird schon. ich war die ganzen letzten Tage genauso Aber irgendwie heute wo der Tag da ist bin ich auf mal völlig entspannt
War heute sogar 4 Std. im Möbelhaus shoppen

Wird Schon, kopf hoch und ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nichts

Antwort von mely24, 41. SSW am 03.11.2012, 20:38 Uhr

ich war auch unterwegs mit meiner Mama und Cousine und meiner Tochter (4 Jahre), und zwar paar Stunden nur auf den Beinen, hab mir dann ein Bad gegönnt und naja, seitdem nur so ein komisches ziehen zwischen Scheide und dem linken Bein (bis ganz hinunter zum Fuss),also es zieht und fühlt sich zugleich an wie ein brennen, ganz komisch
Aber überanstrengd hab ich mich sicher nicht da ich ständig nur auf den Beinen bin

Hoffe bei euch gehts auch bald los und ihr habt dann eine schöne kurze Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nichts

Antwort von Engelchenmaus2010, 41. SSW am 04.11.2012, 8:38 Uhr

Mir geht es nicht anders mely. Ich muss morgen wieder zum fa und mal schauen was die dann sagt. Da ich leichten zucker habe soll evtl eingeleitet werden. Am freitag war ich noch dort da war alles bestens. Versorgung top,äußerer mumu ist durchlässig, innere mumu ist ganz aufgeweicht und das fruchtwasser ist weniger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nichts

Antwort von mely24, 41. SSW am 04.11.2012, 11:04 Uhr

Zumindest etwas Engelmäuschen also dass mit dem MUMU, bei mir ist er nur Mittelweich, zwar 1 cm offen aber sonst nichts... Hoffe dass bei dir alles gut wird mit dem Zucker und die Geburt vielleicht doch noch von alleine losgeht!
Ich gehe nachher in die Altstadt und Treppensteigen (Berg) und hoffe es bewirkt etwas, weil bisher hat nichts geholfen obwohl ich wirklich alles mach was Wehenfördern und Muttermunderweichen wirken soll aber nichts..hatte heute früh mittelstarke Unterleibsschmerzen und dachte mir "Juhu endlich" ist nun aber wieder vorbei

Wünsche euch noch ne schöne Kugelzeit und hoffentlich baldige kurze Entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nichts

Antwort von Engelchenmaus2010, 41. SSW am 04.11.2012, 14:05 Uhr

bei mir macht der kleene sich immer so breit das mir die luft weg bleibt und ich habe das gefühl das mein bauch jederzeit explodiert.
ich hoffe auch das es noch von alleine los geht.

heute geht es mir nicht gut. mir ist schlecht und habe ab und an kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je

Antwort von mely24, 41. SSW am 04.11.2012, 16:15 Uhr

hatte ich aber auch die letzten paar Tage, ich glaub dem Körper wirds und ists einfach schon zu viel zu anstrengend...hab leichte UL schmerzen aber nichts besonderes, und mein MUMU tut halt weh sowie das Schambein...ich will endlich mit Baby kuscheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.