November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshine-melli  am 17.01.2013, 12:40 Uhr

hallo ihr lieben

ich hoffe euch geht es alles gut
das die kleinen schön wachsen und gedeien!

bei mir ist alles schickii diana ist ein ganz ruhiges kind sie hatte keine koliken und weint ganz selten also nur wenn sie hunger hat, die windel voll ist oder wenn ihr ihre position nicht gefällt

sie hat auch einen super schlafrytmus
nachst schläft sie schon 6 stunden am stück
manschmal auch am tag
wenn sie wach ist ist sie ein aufmerksames baby
sie versucht schon gut nachzu plappern und teilweise kommt hallo raus richtig süß (das sag ich am meisten zu ihr XD )

essen bzw trinken tut sie zwischen 90-130 ml


wie sieht es bei euch aus?
ich hoffe ihr habt mal zeit zu antworten

ansonsten liebe grüße
melli und diana

 
3 Antworten:

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Marsu76 am 17.01.2013, 15:54 Uhr

Hallo Melli,

also ich darf mich auch nicht beschweren. Die Blähungen halten sich in Grenzen. er ruft so wie bei dir und wenn er aufstoßen muß. Das kann er wenn er hoch genommenn wurde einfacher.
Schlafen, hm 4 max 4,5 Stunden. Wir bekommen auch nur 1,5 Stunden hin bis zur nächsen Mahlzeit. Jede Nacht eine neue Überraschung wie wir schlafen können.
Mittagsschlaf wenn alles normal läuft 3 Stunden.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von MajaBienchen am 17.01.2013, 21:03 Uhr

Hallo melli,

Die Blähungen meiner Maus halten sich auch in grenzen (dank Sabsimplex).
Schlafen darf ich auch gut seid 2 wochen :-) sie schläft von halb acht bis um 2 oder 3 dann Flasche (130 ml) und dann schläft sie bis 6 -7 Uhr und dann bis halb 10. Tagsüber trinkt sie alle 3 std 100ml. Sie wird Sonntag 8 wochen alt :-)

Zeit vergeht viel zu schnell :-(

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von romy_barbara am 17.01.2013, 22:23 Uhr

Huhu Melli!

Meine Maus wird am Montag 7 Wochen und bis jetzt können wir uns nicht beschweren. Seit ca. 3 Wochen hat sie einen "Rhythmus". Abends geht's sie meist halb acht ins Bett, kommt dann zwischen drei und vier und dann wieder zwischen sieben und acht. Tagsüber trinkt sie häufiger, ca. alle 2-3 Std.
Sie lacht viel, brabbelt und ist sehr aufgeweckt. Jeden Tag entdeckt sie etwas neues, ihren Kopf hält sie schon gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.