November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 41. SSW am 04.11.2012, 8:31 Uhr

gestern...

Gestern war mein et und es tut sich nicht :-(

 
8 Antworten:

Re: gestern...

Antwort von mely24, 41. SSW am 04.11.2012, 11:05 Uhr

ich fühle mit dir meiner war auch gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern...

Antwort von Mini1987 am 04.11.2012, 12:28 Uhr

Meiner auch !!!!
Musst ihr auch heut zum ctg ins kh???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern...

Antwort von Indira21, 40. SSW am 04.11.2012, 12:53 Uhr

Wünsch euch dass es bald losgeht und ihr bald kuscheln dürft :) Mein ET ist erst am Freitag aber ich kann es sehr gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt da ich bei meinem Großen ganze 8 Tage über den Termin ging und bei meiner Mittleren 2 Tage über den Termin ging. Mal sehen wie es diesmal wird :)

Haltet durch bald haben wir es geschafft und werden mit dem schönsten Geschenk belohnt dass man sich nur vorstellen kann :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mini1987

Antwort von Engelchenmaus2010, 41. SSW am 04.11.2012, 14:02 Uhr

nein ich muss nichts ins kh zum ctg heute...habe morgen einen termin beim fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mini1987

Antwort von mely24, 41. SSW am 04.11.2012, 16:12 Uhr

ne ich muss auch nicht zum ctg war am FR dort und wurde gründlich untersucht und alles ist super, hab erst wieder am MI nen Termin, ob die dann schon zur Einleitung entscheiden weiß ich nicht, damals war ich bei 41+2 aber diesmal ist die Kleine angeblich schon sehr schwer (fast 4200gr), hab irgndwie angst davor, hoffe es geht von alleine los. War heute ausgiebig spazieren treppensteigen unn bergauf gehen, hab nun nur leichte Unterleibsschmerzen aber man kann ja nie wissen....wie gehts euch so????? Habt ihr Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern...

Antwort von Mini1987, 41. SSW am 04.11.2012, 16:53 Uhr

Ich war auch am Fr. noch beim Arzt' Jetzt komme ich gerade vom KH lach und aufn CTG war nicht eine Schei... Wehe*sorry* Naja aber am Muttermund hat Sich bißchen was getan, ist jetzt 2cm geöffnet. Aber Sie hat mich etwas beruihgt und nur Von 3500 gr. gesprochen aber Fruchtwasser ist noch grenzwertig vorhanden
Morgen früh wieder Termin beim FA, warscheinlich wieder ohne Egebnis aber mit Einweisung
Wow am Mittwoch erst wieder? Das aber lang bei uns wird ab ET alle 2 Tage kontrolliert, aber ich gebe zu bisschen nervig ist es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern...

Antwort von Engelchenmaus2010, 41. SSW am 04.11.2012, 17:17 Uhr

ich war auch freitag.

ich habe nur ab und zu ein stechen im mumu aber sonst eigentlich nichts.
vorhin habe ein wenig schleim verloren mit einem blutfaden drin. hoffe das es mal langsam los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern...

Antwort von mely24, 41. SSW am 04.11.2012, 21:20 Uhr

uj das mitm Blutfaden hört sich doch gut an, vielleicht gehts wirklich bald los!

Ne erst am MI wieder, war diese Woche schon 2mal im Kh zur Untersuchung und da alle Werte gut sind hat er gemeint erst wieder am MI, und dann mal schauen...aaaaaaaaaaahhh ich könnt echt schreien vor Unruhe und Nervosität....sollte schlafen gehen muss nämlich früh aufstehen, Grosse zum KITA bringen usw. aber kein Hauch von einer Chance auch nur kurz einschalfen zu können obwohl ich seit Tagen Nächten nicht mehr schlafe, koomme mir vor wie so ein Vampir oder Zombie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.