November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krischi486, 40. SSW  am 30.10.2012, 13:27 Uhr

gerade Akupunktur und ctg gehabt...

Huhu Mädels! :)

Ich war grad im kh bei meiner Hebamme zur Akupunktur und zum ctg schreiben weil meine Ärztin hat Urlaub diese Woche. Zuerst hat sie die Akupunktur gemacht, diesmal mit kleinem Zeh. :) sie sagt es kann wehen oder blasensprung auslösen... Na da bin ich mal gespannt... ;) ctg war alles bestens, 2 wehen waren drauf, aber nicht sonderlich spürbar. Dann hat sie erzählt das 2 aus meinem Kurs gestern entbunden haben, Oh Mann, es geht jetzt echt los... Wahnsinn. :D
Ach ja, und dann hat heute bei mir die 40. Woche angefangen, wuhuuu, krass :D

 
1 Antwort:

Re: gerade Akupunktur und ctg gehabt...

Antwort von Tilly4, 39. SSW am 30.10.2012, 13:32 Uhr

Hier ist ja richtig was los:)))))))

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe für Dich, das es losgeht!!!
40 Woche- Hammer;-) Bei mir am Freitag.......


Liebe Grüsse,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauernadel Akupunktur kleiner Zeh

Hallo, Ich bin heute in der 38+2 Ssw. Heute hatte ich wieder Akupunktur, in dieser schwanger das zweite mal. Letzte Woche haben wir ohne den kleinen Zeh gemacht, heute mit. Allerdings hat meine Hebamme in beiden Zehen eine Dauernadel gesetzt. Bis jetzt muss ich sagen ...

von Leen21, 39. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

1. Ctg und Hallo 9.Monat ....

... und sie hat so toll mitgemacht. Frauenärztin war super zufrieden , ultraschall gab es dann auch noch , unsere Befürchtungen wurden war , denn sie liegt immer noch in QL , jetzt heisst es abwarten, ob sie sich in die richtige Position dreht ! Von der hebamme die heute ...

von Mama082017, 33. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3. Screening und 1. CTG

Es war alles wunderbar, klein Amira war sehr aktiv beim CTG, dieses Gott sei Dank ohne Wehentätigkeit. Sie hat nun etwa 1750 Gramm und 42 cm. GMH und alles weitere unauffällig, wir konnten sogar sehen wie sie am Fruchtwasser schlucken war

von Böhnle11.2022 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Kontrolltermin, erstes CTG & Elternabend der Klinik

Ihr Lieben, ich liege gerade total platt, aber wahnsinnig happy auf dem Sofa. Diese Woche ist so voll mit Terminen, dass ich irgendwie jetzt schon wahnsinnig müde bin Heute war endlich wieder Kontrolltermin bei ...

von Renilein9, 32. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Geburtsvorbereitende Akupunktur - wie regelmäßig?

Hallo zusammen, Ich habe nächste Woche meinen ET. Bis jetzt habe ich leider nur zwei Alupunktursitzungen gehabt bei einer Hebamme (35+2 und 37+6). Leider ist letzte Woche meine Sitzung aufgrund Krankheit ausgefallen und auch diese Woche wird es nix mehr. Macht es etwas aus, ...

von Yuhuhuhu, 40. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Erstvorstellung im Krankenhaus und Akupunktur

War heute zur Erstvorstellung im Krankenhaus. CTG und Ultraschall passt alles. Baby ist eher groß. Nächster Termin ist am 29.10. und dann wird entschieden, ob direkt am Entbindungstermin am 6.11. eingeleitet wird, sollte bis dahin das Baby noch nicht da sein. Ich bin gespannt, ...

von BaldMama, 37. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Eingeengtes CTG

Hi Mädels, Hatte gestern wieder einen Termin beim FA und diesmal war mein CTG eingeengt die FA wirkte wieder irgendwie und sicher und soll nun Freitag nochmal zur Kontrolle hin....kennt sich jemand zufällig aus was das ...

von Menou 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Auffälliges CTG

Hi Mädels, Hatte heute wieder CTG, leider war dieses komplett zu hoch (durchgehend zwischen 160-180), sodass ich nachher ins Krankenhaus muss um eine Kontrolle durchzuführen...die Ärztin hatte auch noch geschaut ob alles Fest zu ist und keine Gefahr für eine zu frühe Geburt ...

von Menou, 30. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wehe auf CTG

Huhu, ich hatte heute wieder CTG und es wurde zum ersten Mal eine Wehe aufgezeichnet. Ich habe von der Wehe selbst allerdings nichts gemerkt. Weiß hier einer, welche Wehenarten überhaupt vom CTG registriert werden? Kann das auch ne popelige Senkwehe gewesen sein? Mein ...

von Julesrules, 39. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wehen auf dem CTG

Ich hatte heute wieder einen Kontrolltermin und es wurden Wehen auf dem CTG aufgezeichnet. Ich spüre sie seit gestern aber unregelmäßig. Muttermund ist fingerdurchlässig jedoch ist der Hals noch oben. Mal schaun wie lange der Kleine noch auf sich warten lässt. Durch die starke ...

von NataMeli, 39. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.