November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von susipusi, 32. SSW  am 02.11.2012, 16:10 Uhr

für El-li (US-Bild)

Das ist mein "noch" Kleiner bald Mittlerer
Das Bild wurde in der 36. ssw auch in diesem KH gemacht.
Auch wieder der Hodensack + Juwelen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: für El-li (US-Bild)

Antwort von El-li am 02.11.2012, 16:27 Uhr

Der Hammer! Wirklich eindeutig!! Aber so spät hat keiner mehr bei uns geguckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für El-li (US-Bild)

Antwort von susipusi, 32. SSW am 02.11.2012, 16:34 Uhr

Ich hab eine super FA die wirklich jedesmal schallt und auch noch ein 1. klassiges US-Gerät mit 3D usw. hat.
Ich hab von Michel jetzt auch schon wieder viele Bilder.

Das Bild hier von Jakob wurde beim Geburtsplanungsgespräch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für El-li (US-Bild)

Antwort von El-li am 02.11.2012, 16:46 Uhr

Da wurde auch nicht geguckt. Die nächste Untersuchung bekomme ich erst, wenn es wirklich los geht und ich mit Sack und Pack im Kreißsaal stehe ;-) Bin schon froh, dass da wenigstens noch einmal nach Größe und Gewicht geschaut wird und wir dann nicht ein absolutes Überraschungsei bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.