November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby1104, 38. SSW  am 30.10.2012, 19:20 Uhr

Frage

sagt mal Leute also ich bin zum 2. mal schwanger und meine Maus ist noch nicht ins Becken gerutscht,ist das bei euch auch so.Also meine hebi könnte am Montag noch den Kopf ertasten.Ich bin bei 37+5

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von El-li, 39. SSW am 30.10.2012, 19:24 Uhr

Bin zwar das erste Mal schwanger, aber meine Hebi sagte im GVK, dass bei Schon-Mamis es sein kann, dass das Baby erst kurz vorher ins Becken rutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von baby1104, 38. SSW am 30.10.2012, 19:32 Uhr

hmm wollen wir es mal hoffen sie macht noch keine Anzeichen das sie auf de Welt kommen will ,ich hatte noch nicht mal wehen oder irgendwas ausser Wasser in den Beinen.also abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von kleine_fee, 38. SSW am 30.10.2012, 19:38 Uhr

Es kann sein dass sich dein baby erst kurz vor
der geburt senkt, normal bei 2.3. Und mehr gebärenden.
Ausserdem kann sich alles von jetzt auf gleich ändern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von biazu, 37. SSW am 31.10.2012, 0:29 Uhr

Ich hab 2008 mein 3. Baby bekommen (2. Spontangeburt) und der kleine Mann hat sich erst kurz vor den Preßwehen entschieden vollends runterzurutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von MuggelFuMama, 37. SSW am 31.10.2012, 8:03 Uhr

Mein Fruchtzwerg liegt auch noch net fest im Becken

Aber meine Hebamme ist da ganz entspannt.................ist ja mein drittes Kind und sie sagt auch,das kann selbst bis zur Geburt so bleiben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.