November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 02.01.2013, 17:53 Uhr

Erste Mens

Als erstes an alle: ein super tolles neues Jahr!!! Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start!!!

Und dann mal ne blöde Frage:
Meine Hebimeinte letztens, dass ich bestimmt bald meine erste Mens bekommen werde. Meine FÄ sagte dagegen, dass stillende Frauen keine Blutung bekommen.
Jetzt habe ich seit Samstag ne Blutung.
Nun gut...
Wer von euch ist denn auch schon wieder dran gewesen? Und wie lange bzw. wie stark war`sbei euch? Genauso wie vor der SS? Und hat jemand ne Ahnunh, ab wann Frau endlich wieder Tampons nehmen kann? Mich stinken diese blöden Surfbretter echt an...

Danke im Voraus und viele liebe Grüße,Schrumsel&Noah

 
4 Antworten:

Re: Erste Mens

Antwort von Conny411 am 02.01.2013, 18:01 Uhr

hab am 26.10 entbunden und bis jetzt scho zwei mal meine mens bekommen.
Still aber auch nicht.
hab sie genauso wie vor der ss.auch trotz der steri.
Tampon hab ich keine ahnung.nehm scho immer binden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Mens

Antwort von Stiorra am 02.01.2013, 20:49 Uhr

Hm ich hatte nachm wochenfluss einmal ne ganz kurze blutung, für mens n bisschen sehr kurz (ein Tag) also tampons würd ich sofort wieder nehmen, wochenfluss is ja vorbei.
Aber auf die mens kann ich gut noch bissl verzichten, muss ja was für sich haben wenn man als stillmami scho mit fieser Trockenheit zu kämpfen hat -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Mens

Antwort von Natasa91 am 02.01.2013, 21:39 Uhr

Ich hatte diesmal kurz schmierblutung, stille auch. Bei meinem Sohn hatte ich damals trotz stillen meine Mens wie vor der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Mens

Antwort von schnubbelline am 02.01.2013, 23:22 Uhr

Hab meine 8 Wochen noch Geburt bekommen. Aber ich hab auch nur 2 Wochen gestillt. Es kann sein dass stillmamis keine Blutungen haben muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster Gyn-Termin ☺️

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut Wollte auch wieder Mal was berichten war ...

von Katzarina 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Familien-Magen-Darm :((

Die Fünfjährige bringts aus dem Kindi, wir alle vier waren richtig krank, am schlimmsten wir Eltern, also wirklich richtig übel, ich war kurz davor einen Bereitschaftsarzt anzurufen für meinen Mann, weil es ihm so schlecht ging, und sich so lange hinzog. Und sich zwischen den ...

von Felicis 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Flugreise

Morgen geht es für uns los Richtung Frankfurt und am Montag steht unsere erste Flugreise an. Ich sammle gerade die letzten Sachen zusammen und so langsam werde ich richtig aufgeregt. Wir fliegen nach 12h nach San Francisco und weil mein Freund keine Lust hatte mitzukommen sind ...

von Caraotica 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster hebammenbesuch

Hallo ihr lieben heute war meine hebamme zum ersten Mal da. Ich liebe sie so sehr und bin dankbar das sie auch diese Schwangerschaft uns begleitet sie hatte damals schon meine erste Schwangerschaft begleitet und war so glücklich sie zu haben. Sie hat sich auch wahnsinnig gefreut ...

von Bauchzwerg2021, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hier kommt glaub bald der erste Zahn

Hallo Zusammen, Tino Sabber ja schon ne ganze Weile. Seit gestern ist es sogar noch ein bisschen mehr. Heute will er nicht abgelegt werden, hat erhöhte Temperatur und nen roten popo. Glaub hier geht es nun los. Armer Kerl. Tut einen richtig weh ihn so quengelig und ...

von Lolly88 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hatte auch meinen ersten Termin :)

War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen Praxis als üblich. Die andere hat leider aufgehört, weil der Arzt in Rente gegangen ist. Aber war okay ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Babygeschenk :)

Huhu ihr Lieben und erst einmal frohe Ostern . Ich bzw. wir, haben heute von meinen Schwiegereltern für das Murmelchen das allererste Geschenk erhalten. Für einige mag es vielleicht etwas früh sein, aber ich erfreue ...

von Jetova3010, 10. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.