November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama1207, 40. SSW am 03.11.2012, 11:28 Uhr

endlich die 40!!!

Bin heute auch in die 40 ssw gekugelt! Bin schon gespannt wann sich der kleine Mann endlich auf den Weg macht! Rechne aber irgendwie nicht vor mitte gegen ende nächster woche damit!

 
3 Antworten:

Re: endlich die 40!!!

Antwort von Vwan, 40. SSW am 03.11.2012, 12:13 Uhr

Huhu bin auch in 40 ssw angekommen und nächsten samstag ist ET aber ich denke das der kleine sich noch Zeit läßt.
Könnte echt schon losgehen wenn es nach mir gehen würde.

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich die 40!!!

Antwort von smultron, 39. SSW am 03.11.2012, 15:00 Uhr

stecke noch mitten in woche 39 und fieber schon dem tag entgegen an dem ich meinen schatz endlich in den arm nehmen kann (und von meinem walfischkörper erlöst werde) ... der gedanke, dass man auch 2 wochen drüber gehen kann, macht mich ganz irre momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich die 40!!!

Antwort von EmmaEmil, 40. SSW am 03.11.2012, 20:27 Uhr

bin auch heute in der 40. angekommen. meine fa meinte gestern sie würde mich auch noch nach dem et sehen. der kleine liegt noch nicht fest im becken. aber meine große (8 jahre) hat sich damals auch ne gute woche länger in mamas bauch wohl gefühlt. ist doch gut wenn die kleinen sich gut fühlen. wünsche euch allen noch eine schöne und nicht zu anstrengende woche. schwanger sein ist so schön, trotz der wehwehchen. :-) ich hoffe nur das der kleine mann nicht am 11.11. kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.