November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen am 03.11.2012, 12:32 Uhr

ET+3 :-(

Ohman , Heute ET+3 ! Und außer dolle unterleibschmerzen und harten bauch , tut sich gar nichts
ich dachte kinder werden zum ende nicht mehr so aktiv sein?
meiner boxxt und strampelt noch so doll wie er kann , & das tut manchmal echt ziemlich doll weh

Morgen CTG kontrolle ins Krankenhaus, mal schauen , vielleicht kommt noch was bis morgen und ich kann gleich da bleiben?

Ich hoffe er lässt sich nicht mehr sooo viel zeit, da er gestern schon auf 4000gramm geschätzt wurde!


Liebe grüße & an alle Mütter die schon kuscheln dürfen ,alles alles gute & liebe

 
2 Antworten:

Re: ET+3 :-(

Antwort von Mini1987, ET. SSW am 03.11.2012, 12:58 Uhr

Heydenk am besten so wenig wie moeglich darüber nach
Ich habe heute auch ET und es tut sich nichts aber ich mach mich nun auch nicht mehr verrückt. Meine kleine wurde gestern auch auf 3700 gr, geschätzt
Ich glaube jemehr man sich verrückt macht um so länger lassen sie aut sich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+3 :-(

Antwort von Tiny1701, 38. SSW am 03.11.2012, 13:28 Uhr

Ach ja das kenne ich mein kleiner (großer) wollte auch im Bauch bleiben. Das ist echt mies. Ich drücke schon die daumen das der zweite bald raus kommt und nicht über den termin geht. Der große hat übrigens 6 Tage nach termin die Fruchtblase beim CTG kaputt getreten also soviel zu ruhigen kindern am ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.