November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 38. SSW am 21.10.2012, 17:30 Uhr

Dringende Frage!

Wie oft müssen sich unsere Mäuse denn bewegen in der 38. Woche? Weiß nicht ob ich mal ein CTG im Krankenhaus schreiben lassen soll?
Sie bewegt sich schon noch aber viel weniger :(

 
5 Antworten:

Re: Dringende Frage!

Antwort von Tilly4, 38. SSW am 21.10.2012, 17:41 Uhr

Gegen Ende der Ss wird's ja auch etwas enger es heißt , auch etwas ruhiger im Bauch!! Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich, aber ich hab's schon oft gehört. Wenn Du unruhig bist, dann fahr ins KH! Würd ich immer machen, wenn ich unsicher bin. Und wer weiß, vielleicht darfst Du ja da bleiben:))))
Mit Deinem Zwerg ist aber ganz bestimmt alles okay!!!!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!

Antwort von Stiorra, 37. SSW am 21.10.2012, 17:43 Uhr

Oh ich glaub nich das es da ne feste zahl an tritten gibt. Aber viel bewegen tut sich Kind nach drei tagen hardcorerumpeln heute nicht. Jetzt sind wir müde. Aber wenn dir nich wohl is ruf doch mal in der Klinik an. Und wenns nur zur Mama Beruhigung dient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!

Antwort von smultron, 37. SSW am 21.10.2012, 17:52 Uhr

mein kleiner bewegt sich selten. immer mal wieder am tag aber nur sehr kurz, kaum lang genug um die hand aufzulegen und es zu spüren. andere mädels reden davon, dass sie die rippen zertreten bekommen und ich bekomm nur ab und an nen zarten stubs wenn ich zu vorgebeugt sitze. mache mir auch immer wieder bisserl sorgen aber ich denke dann immer, hauptsache es bewegt sich noch was im bauch. das wird schon normal sein, habe wohl nen ruhigen kerl im bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!

Antwort von Tiny1701, 36. SSW am 21.10.2012, 19:04 Uhr

Also mein kleiner hat immer so Zeiten wo er wirklich rumzappelt. ( Grade zum Beispiel) ich hab dann aber auch mal einen halben Tag ruhe oder so. Wenn mama liegt mag er das gar nicht dann wird er nicht geschaukelt. Auch noch extrawünsche der Zwerg:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage!

Antwort von mama1207, 38. SSW am 21.10.2012, 20:16 Uhr

Mein kleiner ist auch ein sehr aktiver, wobei ich sagen muss, dass er jetzt auch schon etwas ruhiger ist! Kenne dass von meinen beiden großen nicht, die hab ich eher selten gespürt, und am ende sowieso kaum noch!
Bei den beiden hatte ich aber auch ein Vorderwand Plazenta, diesmal liegt sie hinten! Vielleicht merke ich ihn deshalb einfach besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.