November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan am 05.02.2013, 14:08 Uhr

Drehen sich Eure müsse schon???

Frage steht ja schon oben. Also mein kleiner (12 Wochen ) dreht sich noch nicht, er liegt wie er liegt. Müssen sich die kleinen jetzt schon drehen?

lg anika

 
6 Antworten:

Re: Drehen sich Eure müsse schon???

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 05.02.2013, 14:12 Uhr

Mein kleiner ist 11wochen alt und dreht sich nicht. Er liegt nur nachts zum schlafen auf der Seite, tagsüber nur ganz selten, aber wen, sann versucht er es mal sich zu drehen klappt aber nicht.

Die Kinder MÜSSEN NOCH GAR NICHTS.
Jedes Kind ist anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen sich Eure Mäuse schon???

Antwort von Vwan am 05.02.2013, 14:17 Uhr

oh je ich meinte doch die kleinen Mäuse, sorry Fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen sich Eure müsse schon???

Antwort von schnubbelline am 05.02.2013, 14:36 Uhr

Die Püppi liegt auch nur auf dem Rücken. Bauch und Seite hasst sie wie die Pest :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen sich Eure müsse schon???

Antwort von Susechris am 05.02.2013, 15:12 Uhr

huhu

Müssen tun die mäuse nichts das machen die von alleine. Emma dreht sich ot auf die linke seite und versucht weiter zu kommen ab und an schafft sie es aber schreit dann weil sie sich selbst erschrickt davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen sich Eure müsse schon???

Antwort von Natasa91 am 05.02.2013, 22:00 Uhr

Vom Bauch auf den rücken klappt, aber auch nur weil sie nicht gerne aufm bauch ist.. Zur zeite dreht sie sich auch manchmal sie schläft auch immer auf der seite ein danach schläft sie auf dem rücken. Aber jedes Kind hat sein Tempo und etwas indem es schneller ist... Spätestens mit 18 können sies ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen sich Eure müsse schon???

Antwort von Marsu76 am 08.02.2013, 20:37 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und macht keine anstalten sich zu drehen. Er haßt es auch auf dem Bauch zu liegen. Ausser mal hält ihn auf dem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf den Bauch drehen

Hallo, Meine Kleine (3 1/2 Monate) dreht sich seid 3 Tagen wie ein Weltmeister auf den Bauch und wieder zurück. Sie hört gar nicht mehr auf. Mit dem pucken ist es jetzt auch vorbei ...

von Celina.Chalin 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Essen und meine Nerven drehen durch 🤯

Hi Ihr lieben, Wir haben folgendes Problem meine Tochter isst bei uns zu hause einfach nicht. Wenn wir dann bei Oma und Opa oder Tante egal wo, isst sie wie ein Scheunendrescher, nur bei uns nicht . Klar die Maus hat ja Hunger, wenn sie bei uns das Essen komplett ...

von Naju 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen/Rollen

Hallo! Seit knapp 2 Wochen dreht sich unser Zwerg vom Ruecken auf den Bauch und verbringt so den Grossteil des Tages (und der Nacht, leider). Das ging irgendwie so von jetzt auf gleich ohne irgendwelche Anzeichen. Er ist am 7. 6m geworden. Wie schaut es denn bei euch ...

von MaryS1983 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Zum drehen animieren

Hey, Ich weiß es ist noch sehr früh und der kleine hat noch genug Zeit und Platz aber heute trampelt er mir die Ganze Zeit nach unten hin in die Blase. Das fühlt sich ganz eigenartig unangenehm an und recht scheint schon das laufen zu üben

von Schnuppel, 26. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Stechen, schmerzen beim drehen

Guten Morgen meine lieben November- Mamis, ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht? Sagt mal, kennt ihr das auch? So schlimm wie heute morgen hatte ich das noch nie. Ich lag auf der Seite und konnte weder aufn Rücken noch ...

von Sportmama, 21. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Sitzen, stehen, drehen - wie weit sind Eure Mäuse?

Guten Morgen, da bei uns demnächst auch die U5 ansteht habe ich mir in letzter Zeit etwas Gedanken gemacht, was das Kind "können" soll. Bei uns ist es jedenfalls nicht der Gesamtkatalog. Ich warte sehr auf das selbstständige Sitzen, damit die Kleine endlich in den ...

von bahamamama1 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Im schlaf auf rücken lage drehen ...

Hey ihr lieben ... Ich mach mich grade voll fertig weil piet sich seit neusten auf den bauch dreht auch im halbschlaf wenn er es nicht merkt er dreht dann zwar auch den kopf zur seite aber nach einer weile dreht er ihn in die matratze ! Er kann sich noch nicht wieder zurück auf ...

von sternchen815 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Pauline kann sich drehen - mit 4 Monaten

Tja....seit letztem Mittwoch kann sich unser Mäuschen drehen. Sie hat die Phase mit auf die Seite rollen und liegen bleiben irgendwie ausgelassen und plötzlich lag sie auf dem Bauch. Findet sie natürlich total spannend und meckert, wenn ich sie zurückdrehe. Nur wird das auf ...

von pupsfrosch 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Indische Brücke - BEL - Baby drehen ?!

Hallo zusammen, ich war gestern beim FA und soweit ist alles gut ausser das die kleine schon immer eigentlich in BEL liegt. Jetzt sagte uns der Doc wir könnten versuchen die kleine durch die Indische Brücke zu drehen. Was haltet ihr davon? Ich denke mir irgendwie es ...

von PrivatePractice, 28. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

am Rad drehen oder gaaaanz cool bleiben?

Guten Morgen zusammen Ich hab doch solche Schwierigkeiten Getraenke bei mir zu behalten. Nun habe ich Karamalz fuer mich entdeckt und trinke tgl.eine 0,5 l Flasche. Jetzt les ich bei Dr. Costa dass man das in den ersten 12.ssw nicht tun sollte weil doch anscheinend 0,2% ...

von FrauvonWunderfitz, 13. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.